FASHION: REBECCA MINKOFF MINI MAC

29. Januar 2015



Manchmal möchte man sich einfach was kleines gönnen,wahrscheinlich besonders wir Mädels.Und wenn man schon den ganzen Tag frustriert durch die Stadt läuft,weil man absolut nichts findet,dann möchte man sich doppelt etwas gönnen.Nun ja, genau so erging es mir in Hamburg.Mein Freund packte sich die Tüten voll und war im Shoppingwahn und die deprimierte Freundin findet nichts.Als wir dann zum gefühlten zwanzigsten Mal an diesem Tag das Alsterhaus betraten hatte ich den festen Willen was zu kaufen.Irgendwas.Weil wie blöd ist es bitte aus einem Urlaub , in dem man sich fest vorgenommen hat shoppen zugehen  ohne etwas wiederzukommen ? Sau blöd. Als ich dann so durch die Taschen Abteilung geschlendert bin blieb ich bei Rebecca Minkoff stehen und mir fiel ein,dass ich im Internet schon häufiger die berühmte Mini Mac angehimmelt hatte.Also habe ich nicht lange gefackelt und das kleine Schmuckstück mitgenommen.Für mich ist diese Tasche perfekt zum weggehen,egal ob Party oder Restaurant.Das Beste an dieser Tasche ist,dass mein großes Portemonnaie reinpasst,was mich an anderen kleinen Taschen immer gestört hat.Das Modell mit der goldenen Hardware fand ich auch sehr schön,aber in letzter Zeit stehe ich einfach mehr auf Silber.Qualitativ bin ich sehr zufrieden und hoffe,dass mir das Täschchen noch lange erhalten bleibt.Wie findet ihr sie ? 




  1. Die Tasche ist richtig schhön!
    <3

    AntwortenLöschen
  2. Die ist wirklich schön und definitiv ein Klassiker, an dem du bestimmt noch lange Freude haben wirst! :)
    Alles Liebe,
    Fee von Floral Fascination

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe diese Tasche, besonders in Pink sieht sie super aus :)

    Liebst, Lotta
    www.styledazzled.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Die ist einfach traumhaft. Ich besitzte sie selber in bronze und trage sie immer noch total gerne.

    Liebe Grüße Kristina von KDSecret

    AntwortenLöschen
  5. EInen schönen Klasiker hast du dir da gegönnt, da könnte ich glatt neidisch werden ;)

    xx,
    Anna
    http://annas-eigene-welt.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Die Tasche ist wirklich sehr hübsch!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich wirklich über alle eure Kommentare, Danke :)
Beleidigungen werden sofort entfernt.