FASHION: SPRING PASTELS

31. Januar 2015



Ich liebe die Mäntel,die es momentan überall zusehen gibt.Clean und schlicht,aber trotzdem modern.Damit im Frühling ein wenig Farbe dazu kommt,finde ich Pastell Töne sehr passend.Karottenhosen sind sowieso mega gut und die Adidas Superstars sieht man im Moment auf fast jedem zweiten Instagram Foto.Vielleicht ist die Collage jetzt ein wenig ''mainstream'' geworden - aber mir gefällts! Was haltet ihr davon ?
  1. wow du kannst schon an frühling denken? Ich muss gleich raus um wieder Schnee zu schippen. Hoffentlich kommt der Frühlign bald .
    Deine Collage gefällt mir gut.Ist mir persönlich zu pastellig, aber die einzelnen Teile sind wirklich toll. Ich würde sie nur anders kombinieren. Ich bin fast schon froh, dass die Adidas Schuhe wieder so in Mode kommen. Das waren damals meine liebsten schuhe :D vielleicht hole ich mir wieder welche :)

    liebe grüße Hydrogenperoxid Lifestyle Blog

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde die Tasche wunderschön! Allerdings ist es für Frühlingsgedanken noch etwas früh, denn wenn ich aus dem Fenster schaue sehe ich nur Schnee :(
    Liebst,
    Farina

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe Pastelltöne! Und ich freue mich schon wie verrückt auf den Frühling...

    Liebe Grüße
    Rona von threepinkcats

    AntwortenLöschen
  4. Ich stimmt die absolut zu! Die modernen Mäntel sind auch genau mein Ding, man kann gar nicht genug davon haben :) Die Pastelltöne sind auch richtig toll, wollte mir schon ewig so etwas anschaffen!
    Liebst,
    Franzi
    http://dullylicious.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Sehr sehr schöne Teile für den Frühling :)

    Liebst, Carla-Laetitia <3
    www.carla-laetitia.com

    AntwortenLöschen

Ich freue mich wirklich über alle eure Kommentare, Danke :)
Beleidigungen werden sofort entfernt.