LIFE: MEIN 2015

27. Januar 2015



2015 wird bei mir ein aufregendes Jahr. ENDLICH habe ich meine Abitur Prüfungen hinter mir und muss jetzt nur noch zitternd auf die Ergebnisse warten, aber immerhin nicht mehr lernen. Wenn ich im März dann endgültig die Schule verlassen darf, wartet ganz viel Neues auf mich. Direkt im April geht es für mich in die große weite Welt. Erster Stopp - Los Angeles. Zusammen mit meinem Freund werde ich dort hoffentlich so einiges erleben und dem Wetter in Deutschland entkommen. Nach dem Aufenthalt dort geht es für mich alleine weiter auf die Fidschi Inseln. Dort werde ich an einem freiwilligen Hilfsprojekt teilnehmen, was sich größtenteils um Ernährung und Gesundheit dreht. Ich freue mich schon wahnsinnig darauf neue Ort zu sehen, andere Menschen kennenzulernen und einfach mal ohne irgendwelchen Stress im Hinterkopf die Momente genießen.Vielleicht klingt das ganze für manche ziemlich abgedroschen und kitschig, aber in letzter Zeit teile ich immer mehr die Meinung , dass man einfach die Dinge die man machen möchte in die Hand nehmen muss und sie erleben sollte. Denn, egal ob das jetzt ein 0/8/15 Spruch ist oder nicht, wir sind nie wieder so jung wie gerade im Moment. Und ich will später eine Oma sein die extrem gute Geschichten zu erzählen hat.. In diesem Sinne, was steht auf eurer Liste für 2015 ? Und habt ihr Tipps für LA und Fidschi ?
  1. Da hast du ja eine spannende Reise vor dir. Besonders das freiwillige Hilfsprojekt hört sich wirklich super und interessant an.

    Liebe Grüße
    Amelie
    GlitterAndBeauty

    AntwortenLöschen
  2. Interessanter Post & dein Blog ist wundervoll !
    Liebste Grüße:)
    -
    http://bedeutungsvolle-momente.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. WOW das ist ein wahnsinnig tolles Abenteuer auf das du dich freuen kannst! Luisa @luisalion hat immer tolle LA-Tipps, falls du sie nicht eh schon kennst ich persönlich leider nicht da ich nur innerhalb Europas viel unterwegs bin, aber dies wird sich auch ändern :) ich glaube nur ähnlich wie in Indien müsstest du in Fidschi darauf achten gebrühte gekochte Speisen zu Essen und zu trinken, bin gespannt wie du die Themen hier einbauen magst :D

    liebst Patricia


    THEVOGUEVOYAGE - by Patricia Sophie Engels

    AntwortenLöschen
  4. Also ich finde nicht, dass das abgedroschen und kitschig klingt. Ich wünsche dir ganz ganz viel Spaß dort, genieß die Zeit und komm braungebrannt wieder zurück!
    Alles Liebe, Salo

    AntwortenLöschen

Ich freue mich wirklich über alle eure Kommentare, Danke :)
Beleidigungen werden sofort entfernt.