FOOD: PANCAKES

24. Januar 2015


Samstag ist Pancake Tag, das ist ab heute offiziell. Im Internet und auf Instagram schwirren zur Zeit ja nur Fotos von den kleinen Pfannkuchen herum und machen mich morgens extrem neidisch wenn ich wieder mal vor meinem langweiligen Porridge oder einer Scheibe Brot sitze. Bei den vielen Rezepten fällt es mir aber relativ schwer das Richtige zu finden und deshalb habe ich mal die Pancakes von Fitnessguru* ausprobiert. Beim ersten Mal war das eine absolute Katastrophe,weil ich einfach die Anleitung zur Zubereitung nicht richtig beachtet habe. Also wenn ihr ein gutes Ergebnis haben wollte, dann benutzt auf jeden fall eine beschichtete Pfanne und ganz wenig Fett.Beim nächsten Mal hat das dann viel besser geklappt und es war super lecker. Die Pancakes selber haben einen süßen, leicht zimtigen Geschmack, was ich persönlich aber total lecker finde.Ich habe sie dann zusammen mit Obst,etwas Kokosflocken und Peanut Butter von Fitnessguru gegessen. Probiert es mal aus und lasst mich wissen, was euer liebstes Pancake Rezept ist.
*sponsored
  1. Sieht wirklich lecker aus! :)

    Liebst, Lotta
    http://styledazzled.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Pancakes sind super, mein liebstes Rezept ist eindeutig dieses. Geht nämlich total schnell, ist easypeasy und vegan. Gibt's deshalb auch ziemlich oft bei mir ;-)

    x, Rona von threepinkcats

    AntwortenLöschen
  3. schaut super aus,. werd ich mal ausprobieren ;)
    xoxo

    www.modewunsch.de

    AntwortenLöschen
  4. Ich hab grad so einen Hunger und stoße hier überall auf Pancakes, das ist echt gemein :( Sieht sehr lecker aus, muss ich mal ausprobieren :)
    Liebste Grüße

    http://dullylicious.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Mhm, das sieht so lecker aus! Das Rezept muss ich mir unbedingt speichern.

    Alles Liebe, Julia.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich wirklich über alle eure Kommentare, Danke :)
Beleidigungen werden sofort entfernt.