TRAVEL: HAMBURG

23. Januar 2015


Anfang des Jahres ging es für mich mit meinem Freund nach Hamburg. Ich war zwar schon vorher zweimal dort, aber finde es trotzdem immer sehr schön dort. Hamburg wäre auch eine Stadt wo ich hinziehen würde, sofort. Ich mags total, dass die Stadt so viele unterschiedliche Facetten hat. Für schicke, moderne Gebäude muss man nur einmal der Hafencity einen Besuch abstatten und wenn es mal etwas cooler und bunter sein darf geht es nach St.Pauli. Aber auch shoppen kann man in der Hansestadt super. Für mich gab es diesmal eine Rebecca Minkoff Tasche, die ich euch in einem der nächsten Posts zeigen werde. Für die ganzen tollen Marken ist das Alsterhaus genau die richtige Adresse. Außerdem gab es in Hamburg für mich nochmal ein neues Tattoo und das Studio in dem wir waren, war wirklich super. Also falls ihr mal auf der Suche seid schaut mal bei Hamburg City Ink vorbei. Zum Frühstücken müsst ihr unbedingt ins Café Paris, wunderschön dort - und das French Toast ist super. Aber ihr solltet reservieren, da dort immer recht viel los ist. Und für abends ist die Bar 20up im zwanzigsten Stock des Empire River Side Hotels ein echtes Highlight. Das Hotel liegt am Hafen und die Bar ist komplett verglast, ihr habt also einen tollen Blick über ganz Hamburg.Für weitere Fotos, z.B vom Tattoo Studio schaut einfach mal auf Instagram bei mir oder Fabi vorbei .Habt ihr geheim Tipps für Hamburg ? Und wie findet ihr die Stadt?

 


 
 

Ich freue mich wirklich über alle eure Kommentare, Danke :)
Beleidigungen werden sofort entfernt.