BEAUTY: HAIR ROUTINE

28. Februar 2015


Vor kurzem erreichte mich ein Päckchen,dessen Inhalt mich bereits nach einigen Anwendungen begeistert hat, so dass ich unbedingt davon berichten möchte.Damit einhergehend möchte ich euch sofort meine komplette Haar Routine vorstellen und euch meine Favoriten vorstellen.Das besagte Paket kam von Parfum-klick.de, ein Onlineshop auf dem ihr einige Beauty Marken findet,die in Deutschland etwas schwerer zu erhalten sind.Unter anderem zum Beispiel TIGI. Diese Firma stellt Haarpflegeprodukte her und ist bei amerikanischen Youtubern und Bloggern bereits sehr beliebt.Als ich sah,dass es bei Parfum-klick.de Produkte gibt musste ich einfach zuschlagen.Bestellt habe ich mir eine riesige Größe des BED HEAD epic volume Shampoos - und ich bin begeistert.Der Duft und auch die Wirkung finde ich überzeugend.Zusammen mit einer Spülung und ab und an einer Kur reicht das meinen Haaren absolut.Bei der Spülung variiere ich immer und probiere gerne neues aus.Als Kur verwende ich nun schon seit einem halben Jahr die 3 Minute Mircale Shine Kur von Aussie. Nach dem Haare waschen gibt es meistens noch eine schnelle Sprühkur für leichte Kämmbarkeit und ab und an etwas Haaröl für die Spitzen,die leider zu Trockenheit neigen. Könnt ihr mir irgendwelche Produkte empfehlen?




  1. Vielen Dank für deine Tipps! Ich benutze das Moroccainoil sehr gerne. Das ist wirklich zu empfehlen.

    Alles Liebe, Julia.

    AntwortenLöschen
  2. Also ich benutze das Haselnuss Haaröl von Balea, mir hilft das wirklich. Mein Frisör meint, dass eine regelmäßige Kur wichtig ist, aber da bin ich ein bisschen nachlässig ;)
    Liebe Grüße
    Dullylicious

    AntwortenLöschen
  3. Der Shop klingt sehr interessant da werde ich mal vorbei schauen :)
    Liebst,
    Farina

    AntwortenLöschen
  4. Hört sich ziemlich gut an. Bin immer wieder auf der Suche nach neuen Produkten. Das Haselnussöl von Balea finde ich unglaublich gut, benutze es selbst oft und finde es toll :)

    Liebe Grüße :)
    http://measlychocolate.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Ich freue mich wirklich über alle eure Kommentare, Danke :)
Beleidigungen werden sofort entfernt.