BEAUTY:MAKE UP FAVOURITES

6. Februar 2015



 Heute gibt es meine derzeitigen Lieblinge der kalten Jahreszeit.Da ich im Winter sehr zu trockenen,rauen Lippen neige ist das Lip Scrub Bubblegum von Lush super.Schmeckt süß und verleit euch blitzschnell weiche Lippen.Die Revlon Lip Butter kommt anschließend darüber und ist das Lippenprodukt welches ich verwende wenn ich schnell los muss und keine Zeit habe einen akkuraten roten Lippenstift aufzutragen.Gekauft habe ichs in London in der Farbe Berry Smoothie.Manchmal greife ich aber auch zu einem Gloss und bei dem von Figs&Rouge hat die Verpackung alleine schon 100 Punkte verdient, finde ich.Die Farbe ist leicht pink und im Alltag super tragbar.Das Beste kommt ja bekanntlich zum Schluss-mein liebstes Parfum momentan.La Vie Est Belle durfte an meinem Geburtstag in meine Sammlung einziehen und war seit dem eigentlich ständig in Gebrauch.Was Duftbeschreibungen angeht bin ich furchtbar,also am besten einfach mal selbst dran schnuppern.Liebst,Lisa.

  1. La vie est belle ist ein toller Duft! Das Problem mit den trockenen Lippen habe ich im Winter auch, fast noch schlimmer sind die Hände :/
    Liebste Grüße,
    Franzi
    http://dullylicious.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. das sind so tolle produkte, ich liebe den lush lipscrub xx

    AntwortenLöschen

Ich freue mich wirklich über alle eure Kommentare, Danke :)
Beleidigungen werden sofort entfernt.