FASHION: FESTIVAL LOOKS

24. Februar 2015

  1. Der Jumpsuit sieht wirklich toll aus - oder täusche ich mich und das ist gar kein Jumpsuit?
    Allgemein ist es eine tolle Sammlung an Klamotten, die meinem Geschmack entsprechen! Da kann der Sommer und die Festivals ruhig kommen.

    Liebe Grüße :)
    www.abinswunderland.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. schöne teile hast du herausgesucht:) die shorts mit dem schwarzen oberteil würde ich direkt so tragen:)
    liebst kati♥
    http://www.katiys.com

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Sachen! Und sehr an den Look angelehnt den ich wundervoll finde ♥

    Liebe Grüße,
    www.xfunkelmaedchen.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Da sind echt ein parr tolle Sachen dabei, die ich mir mal genauer ansehen werde :-)

    AntwortenLöschen
  5. Superschöne Collage.
    Die Fransen Mini Mac ist ja toll :)
    Liebe Grüße
    Ruth

    AntwortenLöschen
  6. uih darauf freue ich mich auch schon wieder :-)
    Ich selbst bin eher der sportliche Typ was den Look angeht, aber mir gefallen deine Vorschläge super gut, vielleicht übernehme ich davon mal etwas und verändere meinen Look

    AntwortenLöschen

Ich freue mich wirklich über alle eure Kommentare, Danke :)
Beleidigungen werden sofort entfernt.