LIFE: VALENTINSTAG

16. Februar 2015


Am Samstag war Valentinstag.Und das Wetter war traumhaft, kühl aber sonnig.Perfekt.Mein Freund und ich haben beschlossen das Wetter auszunutzen und einen Spaziergang zu machen.Dabei sind ein paar Fotos entstanden, die ich euch gerne zeigen würde. Meine Jacke ist aus der Boutique Belgique im Belgischen Viertel in Köln.Die Nike ''Rosherun'' habe ich neu und möchte sie am liebsten gar nicht mehr ausziehen,weil sie einfach so bequem sind.Der Nagellack von Butter London ist mein erster dieser Marke und ich bin von der Haltbarkeit und der Deckkraft echt überzeugt.Bestellt habe ich ihn über Parfumklick- in diesem Shop findet ihr einige Marken die in Deutschland nicht ganz so leicht zu bekommen sind.Ich habe dort z.B noch Shampoo von Tigi Bad Head bestellt.Für mehr Fotos schaut bei unseren Instagram Accounts vorbei. Was habt ihr an Valentinstag gemacht?







INSTAGRAM: @fbixbckr

  1. Der Nagellack sieht traumhauft aus (genau wie die Bilder, das Wetter ist ja echt super) ! Butter London fehlt in meiner Sammlung auf jeden Fall noch...

    Liebe Grüße
    Rona von threepinkcats

    AntwortenLöschen
  2. krásný fotky a ta bunda ti moc sluší:)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich wirklich über alle eure Kommentare, Danke :)
Beleidigungen werden sofort entfernt.