TRAVEL: TEN DREAM VACATIONS

11. Februar 2015


Heute gibts mehr Bild als Text.Zehn Orte die ich unglaublich gerne einmal besuchen würde.Eine Liste die ich versuche abzuarbeiten in den nächsten Jahren.Hoffentlich gelingt es mir wenigstens ein paar von Ihnen zusehen.LA und Fiji werde ich in ein paar Monaten abhaken können,hihi.Ihr habt Tipps für mich? Her damit.Welche Orte stehen auf eurer Liste? 


SEYCHELLEN

KAPSTADT

THAILAND

BONDI BEACH,AUSTRALIA

NEW YORK CITY

NORWEGEN

STOCKHOLM

FIJI

MALEDIVEN

LOS ANGELES



Folge Lisas Pinnwand „Travel“ auf Pinterest.
  1. Warum wollen alle immer zum Bondi Beach? Es gibt weitaus schönere Strände in Australien! :) Der ist total überfüllt und überbewertet..

    xo
    Lisa
    http://whyythehellnot.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. oooh wie toll, ich will da auch überall hin!

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schöne Inspirationen und Ziele! :)
    Ich möchte diesen Sommer aber erst einmal nach Amsterdam. :)

    AntwortenLöschen
  4. Also so ähnlich wäre auch meine Liste, wobei ich regelmäßig in NYC bin, schau dir also unbedingt den Laden von Patricia Field, der Stylistin von SJP auf der 3rd Ave an! Und in SoCal gewohnt habe, in L.A nicht das Viertel Pacifi Palisades verpassen! Lauter Filmstars:) LG Sabin | Oceanblue Style

    AntwortenLöschen

Ich freue mich wirklich über alle eure Kommentare, Danke :)
Beleidigungen werden sofort entfernt.