FASHION: ABIBALL OUTFIT

28. März 2015



Letzte Woche war mein Abiball.Endlich darf ich der Schule nun erstmal den Rücken zukehren. Ich bin mir sicher, dass ich das Ganze, schneller als mir lieb ist, vermissen werde.Schließlich hat man die Menschen in der Schule in den letzten Jahren öfter gesehen als so manches Familienmitglied.Aber trotzdem muss ich sagen,dass ich nun erstmal erleichtert bin und den Rest des Jahres jetzt einfach genießen werde.Nächste Woche geht es ja sowieso erstmal in die große weite Welt hinaus, aber dazu wird in einem anderen Post noch etwas kommen. Nun erstmal zu dem besagten Abend.Als Outfit für meinen letzten Abend als Schülerin habe ich mich für einen schwarzen, eleganten Overall entschieden. Gefunden habe ich ihn auf Asos und ich war sofort verliebt.Rückenausschnitt mag ich sehr gerne und fand das Outfit für den Anlass passend (leider habe ich kein getragenes Foto vom Rücken). Dazu kombiniert habe ich eine große Kette, die ich bei Zalando gefunden habe, schlichte schwarze Sandaletten und meine geliebte Rebecca Minkoff Mini Mac.Zum Schminken war ich an diesem Tag bei Mac, dort wurde ich noch nie enttäuscht und war auch an diesem Tag wieder sehr zufrieden.Es war ein sehr schöner Abend!




  1. Tolle Bilder :) Die Kette finde ich wunderschön!
    LG <3

    AntwortenLöschen
  2. Mein Abiball ist schon so lange her, vermisse die Zeit richtig! Dein Outfit ist mal was anderes und steht dir hervorragend :)
    Liebe Grüße, Tina
    www.Citylover.at

    AntwortenLöschen
  3. Wie unglaublich hübsch und elegant du aussiehst. ♥
    Wirklich zauberhaft. :)

    Dir noch einen schönen Sonntag!
    Selly
    von SellysSecrets

    AntwortenLöschen
  4. Tolles Outfit! Ich finde super, dass du einen Overall getragen hast. Bei mir wird es wohl doch eher, ganz mainstream, ein Kleid... ;)

    Liebe Grüße
    Rona von threepinkcats

    AntwortenLöschen

Ich freue mich wirklich über alle eure Kommentare, Danke :)
Beleidigungen werden sofort entfernt.