FASHION: BRUNCH OOTD

3. März 2015




Am Sonntag hatte meine liebe Mama Geburtstag und das feierten wir bei einem gemütlichen Brunch in einem super schönen Restaurant.Ich liebe Brunch und war schon zwei Tage vorher voller Vorfreude.Eigentlich würde für mich auch nur der Frühstücksteil reichen,weil ich mich dabei schon immer satt esse, haha. Weil das Wetter recht schön war musste nicht die dicke Winterjacke mit,sondern der Trenchcoat durfte zum ersten Mal in diesem Jahr ausgeführt werden.Ansonsten war mein Outfit eigentlich komplett von Zara.Das Kleid ist aus der neuen TRF Kollektion und momentan noch erhältlich, der Rest ist leider schon älter.Als Schuhe habe ich Sandaletten getragen,die leider nicht zu sehen sind,sorry.Was habt ihr am Wochenende gemacht?


bag,dress,hat-zara /watch-fossil /lipstick-mac /nailpolish-kiko

  1. Das erste Bild gefällt mir soso gut und der Hut steht dir mega!:)

    AntwortenLöschen
  2. Das Kleid ist wirklich schön :)
    Alles Liebe,
    Fee von Floral Fascination

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin ein großer Brunch-Fan obwohl es mir dabei immer ähnlich geht wie dir...ich esse einfach so gerne croissants, obstsalat und Co, dass für die Suppen und Hauptspeisen am Ende gar kein Platz mehr ist! Deswegen treffe ich mich auch regelmäßig mit meinen Freundinnen zum Frühstück (und wir nennen es einfach Brunch, weil es schon so spät ist^^)
    Dein Outfit finde ich sehr gelungen, das Kleid ist ein echter Hingucker und harmoniert herrlich mit Hut und Tasche :)
    Liebst Christin
    von Glasschuh.com
    besuch mich auf Facebook

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ein wirklich schöner Look und perfekt zum gemütlich Brunchen! :)
    Lg
    Brini

    AntwortenLöschen
  5. Das Kleid hatte ich auch schon mal an... mir fehlte aber gedanklich so etwas wie dieser tolle Hut um es als Look komplett zu machen :)
    Liebe Grüße, Mona von Belle Mélange

    AntwortenLöschen
  6. Das Kleid finde ich richtig toll, gefällt mir wirklich super, besonders in der Kombination mit dem Hut :)
    <3 Anna
    http://live-love-laugh-blogg.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Die Bilder sind wirklich wunderschön geworden. Das Kleid steht dir wirklich gut & Hüte gefallen mir momentan eh extrem gut. Leider stehen sie mir selbst meiner Meinung nach nicht so gut, aber an dir sieht der Hut wirklich super aus. Ich finde dein Gesicht wirklich super hübsch & du hast eine unglaublich positive Ausstrahlung :)

    Liebe Grüße :)
    http://measlychocolate.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Ich freue mich wirklich über alle eure Kommentare, Danke :)
Beleidigungen werden sofort entfernt.