FASHION: LONDON OOTD

13. März 2015


Wie einige vielleicht bereits über Instagram erfahren haben, bin ich am Mittwoch zusammen mit meinem Freund nach London geflogen. Nur für einen Tag. Für ein paar Stunden in der wunderschönen Stadt.Aber da ich nicht zum ersten Mal dort war konnten wir diese Stunden wirklich gut nutzen. In den nächsten Tagen folgen noch ein paar Fotos von der Stadt selbst,aber heute gibt es erstmal die Outfits.Das Wetter war einfach nur traumhaft.Für weitere Eindrücke,wie immer, Instagram von Fabi und mir.


Hat,Bag-Zara/Jumper-Brandy Melville/Skirt,Overknees-H&M/Jacket-Mango/Sunglasses-Rayban/Rings-H&m/Earrings-Asos







Cap-New Era/Coat,Shirt-Asos /Jeans-Cheap Monday / Shoes- Nike





  1. richtig schöne bilder!
    ich bin auch in einem monat in london, freue mich schon total xx

    AntwortenLöschen
  2. Sehr cooler Bilder :)

    Liebst
    Svetlana

    AntwortenLöschen
  3. Tolles Outfit und richtig coole Bilder :)
    Liebe Grüße,
    Vicky

    AntwortenLöschen
  4. Schau doch auf unserem Blog vorbei. Wir haben gerade in tolles Gewinnspiel: 1x2 Tickets zum Echo nach Berlin. Inklusive Anreise und Übernachtung. Lauf mit uns über den roten Teppich und triff die Stars. Mehr Infos auf unserem Blog.
    xx
    Deine Fancy's

    AntwortenLöschen
  5. Oh ich hab dich irgendwie gar nicht gesehen am Event... Schade :( Vielleicht ja ein ander Mal! Ich folge dir jetzt auf jeden Fall mal auf Bloglovin denn ich find dein Blog echt klasse :) Tolle Bilder, der Hut ist mega!!!

    Liebste Grüße ♥ Joana
    TheBlondeLion

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schönes Outfit! Gefällt mir richtig gut!

    Liebe Grüße
    http://xfunkelmaedchen.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Ich freue mich wirklich über alle eure Kommentare, Danke :)
Beleidigungen werden sofort entfernt.