FASHION: PRIMARK SNEAK-PREVIEW EVENT

26. März 2015





Am Mittwoch eröffnete in Kaiserslautern die neue Shopping Mall ''K in Lautern''.Einige Blogger und Pressemenschen durften bereits am Dienstag in den Primark dieses Einkaufszentrum hineinschnuppern und sich alles genauer ansehen.Auch ich bin, zusammen mit einer Freundin, dorthin gefahren und habe einen wirklich schönen Nachmittag erlebt.Angefangen von sehr freundlichem Personal über extrem gutes Catering.Wir wurden von allen Seiten verwöhnt und durften Dinge wie ''Orientalischen Cous Cous Salat mit gegrilltem Halloumikäse'' oder ''Zander auf Kürbismousseline mit Ingwer und Cashewkern'' probieren.Aber mein absoluter Favorit war auf jeden Fall ''Halbflüssiger Valrhona Schokoladenkuchen Surprise'' - wen wunderts #cakeaddict !
Nach den Stärkungen gab es eine Rede vom Geschäftsführer und dem Bürgermeister.Anschließend wurden wir durch den Store geführt und erhielten einige Fakten zu Primark an sich und dessen Geschichte.Ich muss sagen, dass es sehr ungewöhnlich war einen Primark Store so aufgeräumt und geordnet zu erleben.Ein sehr schönes,entspanntes Gefühl.Danach durften wir selber durch die Gänge gehen und darauf los shoppen.Freundlicherweise hat dazu jeder einen 50 Euro Gutschein erhalten - vielen Dank dafür! Ich finde die Filiale wirklich schön, da sie nicht zu groß ist und übersichtlich bleibt.Ob man in den nächsten Wochen dorthin sollte weiß ich nicht, denn ich denke, dass der Andrang sehr groß sein wird.Gefunden habe ich ein paar tolle Sommersachen,die für meine anstehenden Reisen nach LA und Fiji super sind.Wenn ihr Lust auf einen Haul habt,lasst es mich in den Kommentaren wissen.








  1. Sehr schöner Post, ich finde das richtig toll wenn der Primark so aufgeräumt ist.
    Bei uns in Stuttgart hat auch einer noch nicht all zu lang eröffnet und da gehts zu wie im wilden Western. :)
    Mich wurde es sehr interessieren, was du dort schönes gefunden hast.

    LG Jasmin von http://himbeertraum21.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Haha du hast Recht: einen Primark so aufgeräumt zu sehen, ist mal ein schöner Anblick. Eigentlich schon eine Kuriosität - denn ich glaube, ich habe wirklich noch nie einen so aufgeräumt gesehen. Wenn die Menschen erst mal da einfallen... ;)
    Schöner Bericht, den du da geschrieben hast und das Event klingt ja, als wäre es ein voller Erfolg gewesen!

    Ganz liebe Grüße,
    Sarah von damncharming.de

    AntwortenLöschen
  3. Ich war gestern nochmal in der Mall, da war echt die Hölle los. Wie gut, dass wir am Dienstag schon shoppen durften haha :)
    Also ich denke auch, dass man da noch warten sollte bis man hin geht. :)
    Liebst Michelle von www.beautifulfairy.de

    AntwortenLöschen
  4. Oh, du warst ja auch da. Leider haben wir uns nicht erkannt. Schöne Fotos hast du gemacht.

    Viele Grüße, Julia.

    AntwortenLöschen
  5. Eine tolle Vorschau, ich freue mich sehr auf die neuen Teile :)

    Liebst, Lotta
    Zur Zeit läuft bei mir eine Blogvorstellung, ich würde mich sehr über Teilnahmen freuen! :)
    visit me: STYLEDAZZLED fashion, beauty, life // magazine

    AntwortenLöschen
  6. Ich freue mich total für dich, dass du bei diesem Event dabei sein durftest :)
    <3 Anna
    http://live-love-laugh-blogg.blogspot.de/
    PS: Bei mir läuft gerade eine Blogvorstellung, vielleicht hast du ja Lust, daran teilzunehmen :)

    AntwortenLöschen
  7. Ach schade, ich war da in Hamburg, deswegen konnte ich nicht hin :/

    AntwortenLöschen

Ich freue mich wirklich über alle eure Kommentare, Danke :)
Beleidigungen werden sofort entfernt.