FASHION: ST'ATOUR JEWELLERY + GUTSCHEINCODE

8. März 2015



Der Postbote hat mich vor einigen Tagen sehr sehr glücklich gemacht,Wie fragt ihr euch? Mit einem kleinen,aber sehr sehr feinen Paket.Bekommen habe ich es von dem DaWanda Shop ST'ATOUR. Ich würde wirklich alles aus diesem Shop sofort nehmen, habe mich aber bei meinem ersten Teil für diese wunderschöne Kette* entschieden.Der Kontakt mit dem Shop war super freundlich und informativ.Zusammen mit ein oder zwei anderen Ketten in verschiedenen Längen finde ich den Look perfekt,aber auch die Kette alleine ist super schön.Qualitativ macht sie einen sehr guten Eindruck und ist ein echter kleiner Hingucker.Die Kette mit dem durchsichtigen Bergkristall gibt es in gold und in silber, ich trage im moment überwiegend silbernen Schmuck.Schaut auf jeden Fall mal bei dem Shop vorbei, beim Stöbern durch DaWanda trifft man oft auf ganz tolle Shops,die man auf jeden Fall unterstützen sollte. Eine Kleinigkeit gibt es sogar für euch.
Mit dem Code WWBWS15 erhaltet ihr bis zum 15.04. 15% Rabatt auf die Artikel des Shops.Also klickt euch mal durch.
Wie findet ihr die Kette und was haltet ihr von dem Trend mehrere Ketten zutragen?



  1. Die Kette sieht wunderschön aus, die Bilder dazu aber auch :)
    Liebe Grüße, Mona von Belle Mélange

    AntwortenLöschen
  2. Super schöner Schmuck und ja, mir gefallen die Bilder auch super super gut!!

    Liebst, Colli von TOBEYOUTIFUL

    AntwortenLöschen
  3. Die Kette ist wirklich schön :) Ich werde auf jeden Fall mal in dem Shop vorbei schauen :))

    AntwortenLöschen
  4. Die Bilder sind wirklich klasse!
    Ebenfalls gefällt mir die Kette ziemlich gut. :)

    Liebe Grüße
    jelaegbe.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Wow die Kette ist ja wunderschön, habe schon viel über den Shop gehört.

    LG Jasmin

    AntwortenLöschen

Ich freue mich wirklich über alle eure Kommentare, Danke :)
Beleidigungen werden sofort entfernt.