FOOD: BREAKFAST IDEAS

5. März 2015

Heute geht es nochmal um die schönste Beschäftigung überhaupt.Essen.Genauer gesagt, Frühstück.Ohne jeden Zweifel ist das Frühstück meine absolut liebste Mahlzeit des Tages und muss eigentlich immer süß sein-mit kleinen Ausnahmen.Mein absoluter Favorit ist Müsli oder Porridge - Hauptsache Haferflocken.Am liebsten zusammen mit Joghurt und Obst.Diese drei Varianten sind aber jetzt mal ohne Haferflocken und trotzdem super gut.Mit einem schönen,ausgewogenen Frühstück startet man doch gleich viel besser in den Tag.Hier also ein paar Inspirationen für euer Frühstück.Da die Fotos an unterschiedlichen Tagen entstanden sind variiert Licht etc. ein wenig.Wenn ihr öfter solche Food Inspirationen sehen möchtet,lasst es mich wissen.Außerdem seht ihr hier auch ein paar meiner liebsten Geschirr-Stücke.Meine neuste und liebste Tasse ist von dem Onlinshop SoSoYeah und ich habe sie freundlicherweise zugeschickt bekommen.Schaut dort unbedingt mal vorbei ! Für regelmäßige Fotos meines Essens und anderen Dingen aus meinem Alltag,folgt mir einfach hier auf Instagram.



Smoothie aus Grapefruit,Himbeere,Banane,Joghurt und Chia Samen.


Vollkorn Brötchen mit körnigem Frischkäse,Rucola und Tomate mit etwas Balsamico.



Dinkelbrot mit Avocado und Ei.Dazu etwas Joghurt mit selbstgemachten ,zuckerfreien Apfelmus und einer Dattel.
  1. Já mám radši teda sladkou snídani nejoblíbenější je ovesná kaše ale vajíčka si dám taky ráda někdy:)

    AntwortenLöschen
  2. Mhm, sieht das lecker aus. Ich hätte das jetzt auch gern. ^^

    Liebste Grüße,
    Lisa von Ash Blonde

    AntwortenLöschen
  3. Sieht alles wirklich super lecker aus <3
    xx Ama

    PHUCKITFASHION

    AntwortenLöschen
  4. Huhu,
    sieht alles sehr lecker aus. Ich habe immer Probleme mit dem Frühstücken und muss mich mit leckeren Sachen dazu motivieren. Ansonsten würde ich mich abends knubbelig essen. Aber mit frischem Obst und Gemüse zb. im Smoothie startet es sich gleich viel besser in den Tag!
    Lieben Gruß,
    Carina

    AntwortenLöschen
  5. Also Chia Samen will ich schon ewig mal testen, irgendwie vergesse ich mir die aber zu kaufen und das ständig :-) Auf frühstücken kann ich unter der Woche auch gerne mal verzichten, wenn dann will ich Zeit haben und dafür dann am Wochenende groß auffahren. Avocado mit Knäckebrot ist meine Sucht und mit einem guten Frühstücksei hast du gleich eine Freundin gefunden ;-)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich wirklich über alle eure Kommentare, Danke :)
Beleidigungen werden sofort entfernt.