FOOD: VEGAN SNACK IDEAS + SHOP VORSTELLUNG

30. März 2015




Snacken.Wir tun es doch alle.Ob am Fernseh bei Shopping Queen, unterwegs in der Stadt oder in der Schule oder der Uni. Ich bin ein süßer Snacker.Kekse,Schokolade,Obst oder irgendwelche Riegel sind total meins.Chips und solche Sachen eher weniger.Außer natürlich Nüsse, besonders Cashews sind meine Favoriten.Natürlich ist es super beim Snacken zu Obst oder Gemüse zugreifen, aber manchmal darf es ja auch mal etwas anderes sein. Ich bin auf einen tollen Online Shop gestoßen, auf dem es ausschließlich vegane Produkte gibt. Vegane Onlinshops sprießen doch momentan überall aus dem Boden denkt ihr euch? Vielleicht habt ihr Recht,aber bei diesem Shop bin ich auf viele Produkte gestoßen,die ich anderswo noch nicht entdeckt habe.Und ich muss sagen,ich bin durch die Bank weg begeistert.Besonders von den Backwaren des Shops,aber dazu wird es in einem weiteren Post mehr Informationen geben.Hier also zunächst mal Snack Ideen vom Onlinshop KOKKU !


Als erstes habe ich ein paar Riegel getestet.Nakd Bars in den Geschmacksrichtungen ''Cashew Cookie'' und ''Caffe Mocha'' waren super gut, wobei mir Cashew Cookie etwas besser geschmeckt hat.Cleo's Peanut Butter Cups habe ich noch nicht probiert, aber - hallo? Schokolade und Erdnuss!
Das Banana Bread schmeckt auch traumhaft und ist ein perfekter Snack für Zwischendurch, der wirklich satt macht.Dann habe ich ein paar Snackgrößen von Schokohimbeeren und -kürbis entdeckt.Ich muss sagen,dass ich darauf sehr gespannt war und nicht enttäuscht wurde.Das ''Knabber Soja'' war auch nicht schlecht,aber wie gesagt bin  ich einfach für alles was süß ist #sweettooth !


Mein absoluter Favorit ist aber die klassische Schokolade von Biologico.Oh mein Gott.Sie schmeckt einfach nur himmlisch.Ich liebe Zartbitter Schokolade und bei dieser ist die Konsistenz das was mich so begeistert hat.Sie ist sehr fest und fast schon etwas bröselig, aber super lecker.Also wenn ihr eins dieser Produkte versuchen möchtet,dann dieses. Ich habe euch die Produkte immer verlinkt, auch wegen den Inhaltsstoffen,also klickt einfach mal drauf und schaut euch den Shop selber an !


  1. Die Snacks sehen allesamt sehr lecker aus :) Ich würde liebend gerne mal die Schokolade von Biologico probieren. Du lobst sie ja in höchsten Tönen! :) Die nakd. Bars sehen auch vielversprechend aus. Yummy!

    Ich würde mich freuen, wenn Du meinem Blog auch einen Besuch abstattest :3

    Liebe Grüße ♥
    Ivi

    AntwortenLöschen
  2. Erst einmal vielen Dank für deinen Kommentar auf meinem Blog, Avocados auf Vollkornbrot kann ich dir wirklich nur empfehlen. Solltest du es jemals probieren, let me know :)

    Vegane Süßigkeiten habe ich leider bisher noch nicht probiert, weil mich die Preise meistens doch eher abschrecken, würde mich aber mal interessieren, gerade, wenn du von der Schokolade so begeistert bist.
    Ich finde dein Instagram und deinen Blog übrigens sehr schön, und Blair Waldorf ist einfach die Beste ;)

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich wirklich über alle eure Kommentare, Danke :)
Beleidigungen werden sofort entfernt.