TRAVEL: LONDON IMPRESSIONS

15. März 2015




Wie bereits im letzten Post erwähnt war ich in London.Das  Wetter hat an diesem Tag toll mitgespielt und wir konnten schöne Stunden in Englands Hauptstadt verbringen. Ein wenig über die Oxford Street geschlendert und bei dem Sonnenschein natürlich auch durch den Hyde Park.Zum Schluss ging es noch nach Camden Town.Ich liebe es dort.Der Food Market ist der absolute Hammer.Falafel,Cupcakes,vegane Gerichte,Gemüsepfannen aber auch Steaks und Crepes.Für mich ein absolutes Muss bei einem London Besuch.Auch die Klamotten Stände kann man sich mal ansehen, aber dort findet man halt sehr sehr viele nachgemachte Dinge größerer Marken.Was man davon hält muss man ja selber wissen.Die Cafes dort sind extrem süß.. aber seht selbst !









  1. tolle impressionen :>
    kommst du ursprünglich auch aus nbg? :>

    AntwortenLöschen
  2. Ohhh, da bekomme ich richtig Fernweh, wenn ich die Fotos sehe! Ich nehme mir schon wieder viel zu lange vor, mal wieder nach London zu reisen und habe es einfach noch nicht umgesetzt. Wird Zeit!

    Liebe Grüße,
    Sarah
    www.damncharming.de

    AntwortenLöschen
  3. Ich hoffe dir hat London gefallen <3

    Serah x
    Serah de Fashix

    AntwortenLöschen
  4. wie toll :-D ich bin ja ganz neidisch, dass du in london warst :-) war dort auf klassenfahrt und vermisse es total :-)
    schöne impressionen :-)

    Liebste Grüße, Alice
    call me cozy

    AntwortenLöschen
  5. Die Fotos sind sooo schön! Ich will auch mal nach England! :)
    LG <3

    AntwortenLöschen
  6. das sind tolle fotos, ich war schon soo lange nicht mehr in london, es wird wirklich mal wieder zeit!
    ich war grad nur etwas enttäuscht von diesem salat-fleischbällchen-foto, weil ich auf den ersten blick dachte, dass es eis wäre :D

    liebst, laura von http://www.diamondsandcandyfloss.com

    PS: aktuell auf meinem Blog: Wohnen // Mein Herz schreit nach mehr Individualität und Heimeligkeit

    AntwortenLöschen
  7. Deine Fotos sind großartig! Und London auch, es ist immer wieder ein Besuch wert:) Dein Beitrag erweckt in mir die Sehnsucht mal wieder dort hin zu fahren und einfach London's Flair zu erleben <3 Der Food Market ist einfach das Beste!
    Und die Oxford Street ist natürlich auch einen Besuch wert, wahnsinn was es dort alles zu sehen, shoppen und zu erleben gibt <3

    toller Beitrag <3
    liebst,
    Jule von www.feuer-fangen.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. Schöne Bilder! Ich hoffe, ich schaffe es auch irgendwann mal wieder in diese großartige Stadt...
    Liebe Grüße Kristina
    http://thekontemporary.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  9. Ohhhh London ist so klasse! Jetzt wo ich schon wieder die Bilder sehe bin ich kurz davor den nächsten Flug zu buchen ;)
    Ein super schöner Post, der mich gleich Fernweh verleiht.

    Liebst, Sarah von Belle Mélange

    AntwortenLöschen

Ich freue mich wirklich über alle eure Kommentare, Danke :)
Beleidigungen werden sofort entfernt.