FOOD: VEGAN BREAKFAST IDEAS #1

3. April 2015



Wie bereits in einem der letzten Posts erwähnt, habe ich mit einem veganen Onlineshop zusammengearbeitet. Die Produkte von KOKKU habe ich auch bei diesen Rezepten verwendet und euch natürlich verlinkt.Aber ihr könnt die Rezepte und Gerichte natürlich auch mit den Produkten eures Vertrauens machen.Ich kann sagen,dass ich mit allen erwähnten Produkten sehr zufrieden war und das mit Sicherheit nicht meine letzte Bestellung war.
Für die unter euch, die ab und an mal im Reformhaus oder der Bio Abteilung im Supermarkt unterwegs sind wird es nichts neues sein, dass es eine Vielfalt an veganen Brotaufstrichen und Streichcremes gibt.Ich persönlich mag sowas sehr gerne,weil ich allgemein Streichkäse normalen Käse vorziehe.In diesem Post möchte ich euch süße Varianten für ein perfektes,ausgeglichenes Frühstück zeigen.Herzhafte Ideen folgen in einem der nächsten Posts.

Da ich an Ostern nicht daheim sein werde, kam es mir super gelegen schon vorher ein Osterbrot genießen zu können.Bei KOKKU gibt es nämlich nicht nur normale abgepackte Produkte, sondern auch frische Backwaren,was ich sehr ansprechend fand.Ich finde das Brot super lecker und selbst mein Papa,der wirklich kein Fan von veganen Dingen ist, fand das Brot toll und hat keinen Unterschied bemerkt, bevor ich ihn aufgeklärt habe.Auf der einen Hälfte hatte ich Omis Marmelade,auf der anderen die ''Schakalode'' von dem Shop.Super lecker, eher nach Zartbitterschokolade schmeckend, als nach Nüssen (im Vergleich zu Nutella zum Beispiel).Dazu hatte ich Soja Joghurt mit ein paar Stevia Drops Schoko von Fitnessguru, etwas Obst, Chiasamen und einen Klecks Peanutbutter, ebenfalls von Fitnessguru. Zum Trinken gab es wie immer ein großes Glas Wasser und an diesem Tag statt Kaffee einen grünen Tee.





  1. Mhhm sieht das lecker aus!♥
    Liebe Grüße, erikaloove.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht voll lecker aus! Ich muss auch mal wieder ins Reformhaus, die haben da immer tolle Sachen! :)
    LG <3

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht wirklich sehr sehr lecker aus :-) Ich bin immer auf der Suche nach veganen Gerichten!

    Ich bin ganz neu auf deinen Blog gestoßen und habe mich sofort verliebt :))

    Ganz liebe Grüße, TheRubinRose

    AntwortenLöschen
  4. Schöne Inspirationen :)
    Sieht sehr lecker aus.
    Liebst Michelle von beautifulfairy

    AntwortenLöschen
  5. Das sieht echt lecker aus! :)
    Ich esse ja auch super gerne Chiasamen zum Frühstück!

    Liebst, Sarah von Belle Mélange

    AntwortenLöschen

Ich freue mich wirklich über alle eure Kommentare, Danke :)
Beleidigungen werden sofort entfernt.