TRAVEL: WHATS IN MY CARRY-ON BAG? + TO DIE FOR SWIMWEAR

1. April 2015





Für mich geht es heute auf die große Reise.Wenn ihr das hier lest sitze ich schon am Frankfurter Flughafen und warte auf meinen Flug in die Sonne.Genauer gesagt nach Los Angeles.Ich war noch nie in den USA und freue mich schon wahnsinnig,vor allem weil in LA momentan schon sommerliche Temperaturen sind.Anschließend geht es nach einer Woche dann weiter auf die Fiji Inseln,wo ich an einem Freiwilligenprojekt teilnehmen werde.Dort werde ich mindestens 4 Wochen bleiben.Ich denke,dass in den nächsten 5 Wochen also eher weniger auf dem Blog passieren wird.Aber auf Instagram werde ich fleißig, wahrscheinlich täglich neue Eindrücke teilen,also schaut doch mal hier vorbei.

Passend zur Reise habe ich heute einen Post für euch,der sich mit dem Inhalt meines Handgepäcks beschäftigt.Ein etwas anderes 'Whats in my bag' Video also.


Ich wollte euch auch noch mitteilen,dass ihr mit dem Gutscheincode 'LISAHRTMNN' Rabatt bei 'To Die For' Swimwear bekommt.Für den kommenden Sommer sind die Bikinis wunderschön und ein echter Hingucker.

Ich hoffe,dass die Reise eine tolle Erfahrung wird und ich anschließend viele schöne Bilder mit euch teilen kann.Tipps,Fragen und Ähnliches könnt ihr mir hier schreiben. Man sieht sich !


  1. Fiji-Inseln♥ WoW!
    Ich wündsche dir ganz viel Spaß in der Sonne.
    Wie gerne ich jetzt auch etwas Sonne gebrauchen könnte :(
    Alles Liebe Sarah♥

    AntwortenLöschen

Ich freue mich wirklich über alle eure Kommentare, Danke :)
Beleidigungen werden sofort entfernt.