FASHION: FESTIVAL WISHLIST

19. Mai 2015



 Overall (here) Shoes (here) Hat (here)


Die Festival Saison ist eröffnet und in allen Läden und Online-Shops gibt es hunderte tolle Teile für die kommenden Sommermonate.Ich habe heute mal eine Wishlist für euch, auf der ihr ein paar meiner Favoriten sehen könnte.Gefunden habe ich die ganzen schönen Stücke bei FashionID , ihr findet dort tolle Marken und hier besonders schöne Dinge für die Festival Zeit.Schaut doch mal vorbei.Welche der Teile ist euer Favorit? Ich glaube,dass die Birkenstocks mit den silbernen Details mein Highlight sind.Meine klassischen Schwarzen liebe ich, da würde sich ein zweites Paar nicht schlecht machen.

Sunglasses (here) Jacket (here) Shoes (here)
  1. Die Vans Brille steht auf der Wunschliste! Tolles Modell :-) Für Festivals greife ich dann doch lieber zu festem Schuhwerk, ich traue den hübschen Sandaletten auf der Wiese und in den Glasscherben einfach nicht.

    AntwortenLöschen
  2. Die Brille ist wirklich wirklich ein Traum, so schöne Collage hast du da gemacht!

    Fühl dich gedrückt!
    Liebst, Colli von tobeyoutiful
    PS. ich würde dich gerne zu meiner kleinen Blogparade einladen :)

    AntwortenLöschen
  3. Die Jacke und die Brille ist wirklich toll :)

    Liebe Grüße
    Melanie von Glitter & Glamour

    AntwortenLöschen
  4. Ui der Overall ist total toll! Gefällt mir super :)

    Insgesamt schöne Auswahl!

    Liebe Grüße,
    Kiamisu

    AntwortenLöschen
  5. Der Jumpsuit sieht total niedlich aus <3
    xx Ama

    PHUCKITFASHION

    AntwortenLöschen
  6. Die Brille und die Birkis sind toll *.* Hab mir heute erst auch welche gegönnt :)
    Liebste Grüße,
    Amira von Double XO

    www.doublexo.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Teile hast du da rausgesucht. Besonders gefällt mir der Overall. Je lässiger der Festival Look desto besser <3
    Liebe Grüße
    Larissa

    AntwortenLöschen

Ich freue mich wirklich über alle eure Kommentare, Danke :)
Beleidigungen werden sofort entfernt.