FOOD: BITEBOX + PITEA BOX

27. Mai 2015



Heute möchte ich euch zwei Boxen vorstellen, die ich freundlicherweise testen durfte.Ich muss dazu sagen,dass ich dieses ganze Boxensystem ziemlich cool finde, weil es wie eine Art monatliche Wundertüte ist.Da spricht anscheinend das Kleinkind in mir.Wie auch immer, ich liebe dieses Konzept.Zum Einen durfte ich die BiteBox* ausprobieren, bei der es wöchentlich eine tolle Auswahl an besonderen Snacks gibt.Eigentlich ist sie fürs Büro gedacht,aber natürlich kann man sie sich auch einfach nach Hause bestellen und gemütlich auf dem Sofa snacken. Vorab kann man seine Vorlieben angeben,damit man nicht enttäuscht ist, wenn die Box eintrifft.Man kann aber auch dem Team von BiteBox freie Hand überlassen.Ich hatte in meiner Box 4 super leckere Snacks : Crunchy Crack, Walbeere, Maulheld und Meeting Crashers. Genauere Infos zu den einzelnen Snacks findet ihr auf der Homepage.


Bei der zweiten Box handelt es sich um die piTea Box*.Für mich als Teeliebhaber natürlich was ganz Feines.Auch wenn sich die Teezeit langsam dem Ende zuneigt möchte ich euch trotzdem dieses Konzept ans Herz legen.Ich trinke morgens immer warm,also habe ich auch im Sommer etwas von den tollen Teesorten.Diese Box erscheint monatlich.Abgesehen von der Teemarke des Monats gibt es immer noch eine Kostprobe einer anderen Marke und ein persönliches Geschenk.Dabei handelte es sich um Schokobällchen, die es leider nicht bis zu dem Foto überlebt haben.. upsi. Aber die Teesorten sind großartig,besonders Tropical Orange und die Kostproben von Teahouse Exclusive.

Also falls ihr auch gerne mal neue Produkte kennen lernt und kleine Naschkatzen seid, dann schaut doch mal bei beiden Websites vorbei und stöbert ein bisschen herum.Habt ihr irgendwelche Abo Boxen?









  1. die Idee der Boxen sind wirklich super:) ich kann gut verstehen, dass da das kleine "Wundertüten-Kind" wieder hervorgekommen ist :)
    liebst kati♥
    http://www.katiys.com

    AntwortenLöschen
  2. Die Boxen sehen wirklich sehr interessant aus. Müsste ich auch mal ausprobieren. :)
    Liebst Michelle von beautifulfairy

    AntwortenLöschen

Ich freue mich wirklich über alle eure Kommentare, Danke :)
Beleidigungen werden sofort entfernt.