TRAVEL: LOS ANGELES IMPRESSIONS I

10. Mai 2015




Zurück im kalten Deutschland.Zurück im Alltag.Zurück auf dem Blog.Natürlich möchte ich euch nun zuerst einmal von meiner Reise erzählen.Das sonnige Wetter und die Auszeit vom Stress der letzten Monate habe ich sehr genossen und freue mich meine Erfahrungen mit euch zu teilen.
In diesem Post zeige ich euch ein paar Eindrücke aus Los Angeles, jedoch wird es von dieser Art Post noch einen zweiten geben,da ich einfach zu viele Fotos habe. Los Angeles habe ich zusammen mit  meinem Freund erkundet und war jeden Tag aufs neue schwer begeistert.Generell war es für mich das erstmal in den USA, weshalb ich über manche amerikanische Dinge nicht schlecht staunte.Los Angeles ist , meiner Meinung nach, genau so wie man es sich vorstellt und wie man es in den Filmen sieht.Groß,bunt,verrückt und vor allem groß! Von Aussichtspunkten wie dem Runyon Canyon oder dem Griffith Observatory hat man einen Blick über die ganze Stadt und wird von deren Weite einfach erschlagen.Durch die Größe hat LA auch unterschiedliche Stadtteile die extrem verschieden sind.

Wir haben in West Hollywood gelebt und waren mit der Gegend total zufrieden.Von unserer Airbnb Wohnung aus waren wir zu Fuß innerhalb von 10 Minuten am Hollywood Boulevard und somit mitten im Getümmel.Trotzdem haben wir natürlich an manchen Tagen Santa Monica,Venice oder Downtown LA besucht.In diesem Post wollte ich euch nur ein paar allgemeine Dinge erzählen.Im nächsten Post gibt es dann Tipps und im darauffolgenden Post wird es speziell nur um meine Restaurant- und Food Empfehlungen gehen, weil gegessen haben wir in Los Angeles wirklich überragend.Bei Fragen oder Anregungen - Kommentare ! Für mehr Fotos von meiner Reise schaut bei mir (hier) oder Fabi(hier)auf Instagram vorbei.











  1. Oh wie wundervoll! So eine kleine Auszeit vom Alltagsstress bräuchte ich jetzt auch :)
    Jetzt überkommt mich grad die Reiselust und ich würd am Liebsten gleich irgendeinen Flug buchen.
    Wundervolle Bilder hast du gemacht und diese riesen Burger-Pommes-Portion ist ja der Wahnsinn! Wow :D

    Ich wünsche dir einen wundervollen Tag <3
    Liebst, Sarah von Belle Mélange

    AntwortenLöschen
  2. Oh wow! Sieht wirklich sehr schön aus!
    x
    whoispesca.blogspot.ch

    AntwortenLöschen
  3. Das könnte ich jetzt auch gebrauchen, stehe kurz vor meinen Prüfungen. Das heißt ich habe sehr viel Stress :(
    Die Bilder sehen wirklich sehr schön aus und vermitteln tolle Eindrücke.
    Wie gerne würde ich jetzt auch in den Urlaub fahren *-*
    Wünsche dir einen schönen Tag.
    Liebst, Michelle von beautifulfairy

    AntwortenLöschen
  4. Ich war im März diesen Jahres auch in Los Angeles und liebe diese Stadt. Es ist einfach die Atmosphäre dort. Die Aussieht vom Griffith Observatory ist einfach magisch - eine solchen Ort der Stille und Ruhe habe ich selben erlebt. Dein Bilder sehen toll aus.

    Liebste Grüße
    Luise | www.just-myself.com

    AntwortenLöschen
  5. Toller Post und tolle Bilder - da bekommt man so Fernweh! Kalifornien steht nämlich ganz oben auf meiner Liste der Länder, die ich unbedingt mal bereisen will!
    Liebe Grüße
    Ricarda von
    themintandonly.com

    AntwortenLöschen
  6. Das sind sehr schöne Fotos die richtig Lust auf Urlaub machen! Vor allem das Foto mit dem Strand ;-)

    LG, Tina

    AntwortenLöschen
  7. Die Bilder sind ja klasse, da bekomme ich komplett Fernweh!
    Irgendwann werde ich Los Angeles auch mal einen Besuch abstatten.. bestimmt!

    Liebste Grüße,
    Julia

    AntwortenLöschen
  8. Was für tolle Bilder *_* Ich würde auch so gerne mal nach Los Angeles fliegen :)
    <3 Anna
    http://live-love-laugh-blogg.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. Oh wie schön! Das sieht einfach traumhaft aus, da will ich auch ganz schnell mal hin :)

    AntwortenLöschen
  10. Wow mega tolle Impressionen! Genau so stelle ich mir LA vor :)

    Liebste Grüße ♥ Joana
    TheBlondeLion

    PS: Bei unserem How to Style haben wir diesen Monat ein Jubiläums-Giveaway auf jedem unserer Blogs - was es zu gewinnen gibt und mitmachen kannst du hier!

    AntwortenLöschen
  11. Ganz tolle Bilder. bisher hatte ich LA nicht au dem Schirm aber es sieht super aus.


    Liebe Grüße
    Melanie von Glitter & Glamour

    AntwortenLöschen
  12. Mega coole Bilder, die könnten glatt so in einer Zeitschrift abgedruckt werden! Ich beneide dich um die Reise :)
    Liebst,
    Farina

    AntwortenLöschen
  13. Oh mann wie toll, ich will da auch hin!!!

    AntwortenLöschen
  14. Ach LA, ich hatte mich so sehr darauf gefreut aber leider hat es mich doch eher enttäuscht. Deine Fotos drücken die Stimmung vor Ort wirklich sehr gut aus und am Strand hätte ich ewig bleiben können. Es muss ein In-N-Out zu uns nach Deutschland, definitiv :-)

    AntwortenLöschen
  15. Super tolle Eindrücke. Da wäre ich jetzt auch super gerne :)

    Liebst Nadine

    P.S. Bei mir läuft gerade ein Gewinnspiel, vielleicht möchtest du ja teilnehmen :)
    http://soulfoodandfashion.blogspot.de/2015/05/geburtstagsewinnspiel.html

    AntwortenLöschen
  16. Gefällt mir sehr gut, traumhafte Impressionen!

    Liebe Grüße,
    Verena
    whoismocca.com

    AntwortenLöschen
  17. Hi, super schöne Bilder habt ihr gemachz! Mein Bruder und ich waren 2010 in LA, wir fanden es auch toll. Wobei ich finde, dass im TV alles immer größer/bunter aussieht wie es dann wirklich ist, den Walk of Fame hatte ich mir zBsp immer etwas imposanter vorgestellt ;) aber an sich sind die USA ein tolles Reiseziel, San Francisco ist auch sehr zu empfehlen. Die Amis sind super liebe, offene Menschen und es ist alles sehr sauber und gärtnerisch immer perfekt angelegt. Ich komm schon wieder ins schwärmen. Ich habe irgendwo auf meinem Blog auch USA Fotos, wenn du magst schau mal rein :)
    LG Nic
    http://wunderbarsuess.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  18. Traumhafte Bilder! Nach LA würde ich wirklich gerne einmal fliegen, Kalifornien reizt mich wirklich sehr, aber für mich geht es dieses Jahr erstmal für 3 Wochen nach Chicago zum Schüleraustausch.
    Schön, dass dir deine Auszeit in LA gefallen hat :)

    Liebst, Sarah
    www.forever-blondie.net

    AntwortenLöschen

Ich freue mich wirklich über alle eure Kommentare, Danke :)
Beleidigungen werden sofort entfernt.