BEAUTY: VEGAN BOX

13. Juni 2015



Wie ihr wahrscheinlich schon bemerkt habt, bin ich ein ziemlicher Fan von diesen ganzen Aboboxen. Ich finde das immer ein bisschen wie Geburtstag, wenn monatlich eine Box mit unbekannten Dingen vorbeikommt. Außerdem ist die dieses Konzept super um neue Firmen und Produkte kennen zulernen und auszuprobieren. Daher freue ich mich natürlich, wenn ich einige dieser Boxen ab und zu mal testen darf.Diesmal handelt es sich aber nicht , wie so oft, um eine Box die Lebensmittel enthält, sondern um eine Beautybox. Genauer gesagt um eine vegane Beautybox. Persönlich habe ich mich ehrlich gesagt noch nicht wirklich mit veganen Pflegeprodukten beschäftigt, war aber auf alle Fälle neugierig auf die Produkte. Die VEGAN BOX*, die ich erhalten habe enthielt 5 Produkte, die ich euch heute gerne vorstellen würde.


1.Luvos Heilerde Anti Stress Maske
Die normale Heilerde Maske von Luvos habe ich schon häufiger benutzt und finde sie wirklich gut.Diese ist nun zum selber anrühren,was ein bisschen mehr Matscherei ist, aber von der Wirkung ist diese Maske super und definitiv eine Empfehlung.Auch wenn man mit ihr aussieht als käme man gerade vom Schlamm Catchen.


2.Sante Augen Make-Up Entferner

Bei Augen Make-Up Entfernern habe ich schon viel ausprobiert und bin mittlerweile eigentlich bei öl freien Produkten gelandet,weil ich den Ölfilm der nach der Anwendung auf der Haut bleibt, bei anderen Produkten nicht leiden kann.Dieser hier entfernt das Make-Up wirklich gut, reizt das Auge kein bisschen und riecht dazu noch herrlich nach Granatapfel und Mandel.Das einzige Manko ist also für mich nur das enthaltene Öl.


3. i+m Intensiv Haarkur

Diese Marke war mir völlig unbekannt.Umso neugieriger war ich, den Deep Conditioner auszuprobieren,da meine Haare sowieso durch Färbungen ziemlich strapaziert sind.Aber dagegen hilft diese Kur prima.Sie kann 5-20 Minuten angewendet werden.Dabei habe ich gemerkt, dass das Ergebnis nach 20 Minuten natürlich um einiges weicher und seidiger ist.


4. Hanföl Peeling Seife

Durch die enthaltenen Hanfsamen peelt die Seife super sanft und hinterlässt nicht, wie manch andere Peelingprodukte, eine extrem gerötete Haut.Wer lieber gröbere Peelings mag wird mit dieser Seife nicht glücklich.Aber für einen leichten Peeling Effekt ist sie ideal.

5. Schmidt's Natural Deodorant
Diese Deodorant Creme habe ich noch nicht ausprobiert.Einfach, weil ich den extrem starken Lavender Duft nicht ausstehen kann und deswegen nicht möchte,dass mein Deo so riecht.Aber ich werde ihn verschenken und nach einem Feedback fragen.


  1. Das sind Produkte mit denen ich wirklich mal etwas anfangen könnte.
    Tolle Box!
    Liebe Grüße,
    Goldie von itsgoldie.de

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe noch nie etwas von der Box gehört, aber sie klingt wirklich toll. Jedes einzelne Produkt löst einen gewissen Haben-Faktor in mir aus. Ich werde die Box mal ein wenig beobachten und dann vielleicht auch mal ausprobieren. Danke fürs Anfixen :D
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Das sind wirklich tolle Produkte :) Diese Box kannte ich bis jetzt allerdings noch gar nicht :D
    <3 Anna
    http://live-love-laugh-blogg.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Ich freue mich wirklich über alle eure Kommentare, Danke :)
Beleidigungen werden sofort entfernt.