FASHION: BLACK WHITE DENIM

18. Juni 2015



Bonjour,bonjour. Heute gibts wie jeden Donnerstag was zum Thema Fashion. Ein nicht wirklich spektakuläres Outfit, aber ich mags. Das Shirt von Asos ist leicht gerippt und fällt super schön.Durch die zwei langen Schlitze an der Seite blitzt ab und an die Shorts durch,aber auf den ersten Blick wirkt es wie ein Kleid.Ich mag solche schlichten Oberteile,weil man dazu dann einfach Accessoires tragen kann,die alles etwas aufpeppen, wie beispielsweise meine Kette im ''Ethno Look''. Dazu kombiniert habe ich, passend zur weißen Shorts, meine neuen weißen Slip-Ons von Vans.Das Vans sehr bequem sind muss ich wohl keinem erzählen.Und den weißen Sneaker Trend haben sicher auch alle von euch mitbekommen.Ich bin dann auch mal auf den Zug mit aufgesprungen, hihi. Zusammen mit der oversized Jeansjacke finde ich das Outfit ziemlich lässig, aber trotzdem nicht langweilig. Was meint ihr ? 






Shirt-Asos/Jacket-Vintage/Shorts-AmericanEagle/Jewelery-Primark/Shoes-Vans/Bag-RebeccaMinkoff

  1. Ein super schönes Outfit! Ich finde besonders die Jeans-Jacke klasse. :)

    GLG, Sabrina
    Happiness Is The Only Rule

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin totally in Love mit deinem Look! ich liebe Jeansjacke sowie s/w. Als Kontrast kann man Denim einfach wunderbar dazu kombinieren :) Du siehst echt hinreißend aus und man sieht dass du sich sichtlch wohl fühlst:)

    liebe Grüße,
    Jule von http://feuer-fangen.com

    AntwortenLöschen
  3. Das Outfit sieht mega gut aus und die Jacke macht echt was daher. :)
    Es geht doch nichts über lange Tshirts :D

    Liebe Grüße
    Johanna
    http://dream-factory-of-my-world.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. tolles Outfit, ich mag's schlicht!
    abgesehen davon wertet der Schmuck auf, sodass es nur so "Sommer" schreit ;-)
    wahrscheinlich verfalle ich dem weiße Sneaker-Trend auch noch, wenn er noch länger anhält, obwohl ich kein Sneakertyp bin

    LG Katrin

    AntwortenLöschen
  5. Schöner Style! Gefällt mir sehr!

    Liebst, Bina
    http://stryletz.com/

    AntwortenLöschen
  6. Ja, die Jeansjacke gibt dem Outfit wirklich das gewisse etwas! Ich stehe ja auf solche Sachen. Den weißen Sneakertrend kann ich aber gar nicht verstehen. Weiß wird mir bei Schuhen einfach viel zu schnell dreckig und zum Putzen bin ich dann meisten zu faul!

    Liebe Grüße, Franzi :)
    www.abinswunderland.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Sehr sehr schönes und geniales Outfit!
    Du hast einen tollen Style. Gefällt mir
    richtig gut.
    Alles Liebe Sarah♥
    helloworldsarah.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. Super klasse Look! Die Bilder sind wunderschön geworden.
    Sophie♥

    AntwortenLöschen
  9. Tolles Outfit und der Hintergrund ist wunderbar gewählt.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich wirklich über alle eure Kommentare, Danke :)
Beleidigungen werden sofort entfernt.