FASHION: DAY TIME VS. NIGHT TIME

25. Juni 2015





Heute habe ich zwei ähnliche Looks zusammengestellt, von denen jedoch einer mehr für den Tag und der andere eher für den Abend bzw. die Nacht geeignet ist.Trotzdem sind Materialien und Farben gleich geblieben.Denim kombiniert mit Silber.Silberne Schuhe haben irgendwie etwas.. ich liebe sie.Gefunden habe ich alles, als ich durch den Onlineshop von EDITED gestöbert bin.Meiner Meinung nach gibt es dort wirklich ein paar coole Teile, bestellt habe ich dort noch nie.Die ganze Aufmachung der Website spricht mich total an.Habt ihr da Erfahrungen? Welcher Look gefällt euch besser ?
  1. Ich liebe den Day Look! Die Schuhe und die Brille sind einfach unschlagbar! :)
    <3

    AntwortenLöschen
  2. Beides sehr schöne Looks :) Die Schuhe vom Daylook sind wirklich der Wahnsinn ! :*

    AntwortenLöschen
  3. Mir gefällt der Night Look besser. Aber auch nur, weil ich die Schuhe des Day Looks überhaupt nicht mag. Die würden sich aber einfach durch andere ersetzten lassen. Bei Edited hab ich auch noch nie bestellt.
    Liebe Grüße
    Jennie :)

    AntwortenLöschen
  4. Schöne Kombis - ich mag sie alle beide, aber der Day Time Look gefällt mir ein klitzekleines bisschen besser. =) Die silbernen Schuhe sind von beiden Looks der Hammer! :)

    GLG, Sabrina
    Happiness Is The Only Rule

    AntwortenLöschen

Ich freue mich wirklich über alle eure Kommentare, Danke :)
Beleidigungen werden sofort entfernt.