FASHION: SUMMER NEEDS

11. Juni 2015






Aus Langeweile habe ich mal wieder die Online Shops ein wenig durchstöbert.Ihr kennt das.Gelandet bin ich unter anderem auch bei Mango und habe ein paar super Teile gefunden.Sicher bin ich mir  noch nicht darüber,was diesen Sommer noch alles in meinen Kleiderschrank wandern wird.Aber ein paar kleine Inspirationen über Dinge,die mir gefallen könnten seht ihr hier.Kleider und Röcke aus Jeans haben dieses Jahr ihr Comeback und ich muss sagen,dass mir das sehr gut gefällt.Dagegen finde ich den Wildleder Trend noch etwas schwierig,Was Schmuck angeht werde ich weiterhin überwiegend bei silber bleiben.Und Schuhe..ja bei denen kann ich mich gar nicht entscheiden und finde einfach alle toll.Wie bereits erwähnt findet ihr alles aktuell im Mango Onlineshop.Was gefällt euch?
  1. Ich bin bei Schmuck eher der Gold Typ :) aber die Kette ist so schön, das ich auch silber in diesem Fall tragen würde!
    Sehr schön!

    Liebst, Colli

    AntwortenLöschen
  2. Mir gefallen diese Holzplateausandaletten. Erinnern mich an meine Swedish Hasbeens.
    Ich liebe sie.

    LG Sofie

    AntwortenLöschen
  3. Eine tolle Auswahl. Ich finde Wildleder sieht toll aus, ist aber nicht immer so einfach zu tragen.
    Lg Brini
    BrinisFashionBook

    AntwortenLöschen
  4. Mir gefällt ja eigentlich alles was du da ausgesucht hast. Aber die Schuhe und die Brille gefallen mir am besten :-)
    LG, Tina

    AntwortenLöschen
  5. Die Sonnenbrille und das Wildlederoberteil sind der Hammer!
    Liebe Grüße
    Goldie von www.itsgoldie.de

    AntwortenLöschen

Ich freue mich wirklich über alle eure Kommentare, Danke :)
Beleidigungen werden sofort entfernt.