FOOD: BREAKFAST OATS (YOUTUBE) + JUST SPICES

30. Juni 2015







Heute habe ich mein liebstes Frühstück für euch.Oatmeal,Porrdige oder Haferflocken.Nennt es wie ihr wollt.Immer wieder anders kombiniert wird dieser leckere Brei nie langweilig und macht mich den Vormittag über satt.Diesmal habe ich zum würzen, anstatt sonst Zimt, ''Oatmeal Spice'' von dem Onlineshop Just Spices verwendet. Freundlicherweise durfte ich mir bei diesem Shop einige Gewürzmischungen aussuchen und testen.Diese hier ist sehr lecker und gibt dem Ganzen durch Kakaobohnen,Vanille etc. einen total aromatischen,warmen Geschmack.Zur Zubereitung benutze ich meistens 30g Haferflocken und vermische diese öfters noch mit ein paar Lein- oder Chiasamen.Das ganze wird dann mit einer Mischung aus Wasser und Reismilch aufgekocht und anschließend mit leckeren Toppings vollendet.Diesmal habe ich Nektarinen benutzt,die ich am Vortag püriert hatte und dazu noch frische Beeren.Ich habe sogar ein Video zu der ganzen Prozedur gedreht und hoffe es gefällt euch.Wie findet ihr solche Video Posts? Da ich am Wochenende nach Berlin reisen werde habe ich nämlich überlegt so etwas wie ein Food Diary,Outfit Diary oder Follow me around zu drehen.Lasst es mich wissen.



Just Spices gibt mir außerdem die Möglichkeit etwas an euch zu verlosen,dazu gibt es aber in der nächste Woche mehr,sowohl hier als auch auf Instagram.

Generell gibt es auf Instagram und auf Snapchat (wwbws) täglich Neuigkeiten aus meinem Alltag.




  1. Ich esse auch sehr gerne Haferflocken morgens, die halten so schön lange an!

    Liebst, Colli von tobeyoutiful

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde dein Video super, du hast auch echt gute Musik dafür gewählt! Ist irgendwie mal etwas anderes :-)

    LG, Tina

    AntwortenLöschen

Ich freue mich wirklich über alle eure Kommentare, Danke :)
Beleidigungen werden sofort entfernt.