FOOD: FRESH SUMMER SALAD

16. Juni 2015



Yummy.Bei den mittlerweile ab und an schon sommerlichen Temperaturen gibt es nichts besseres als einen schönen,frischen Salat.Ich bin momentan total auf den Geschmack gekommen meinen Salat, meistens Feldsalat oder Rucola, zusammen mit Erdbeeren und Wassermelone zu essen.Das ist total leicht und schmeckt in Kombination mit ein paar Nüssen oder Kernen und anderen Zutaten super lecker.Als Dressing benutze ich meistens dann ein Balsamico Dressing.



  1. Wow, das sieht ja super yummy aus :D
    Ich liebe die Vielfalt in deinem Salat!

    Liebst, Colli

    AntwortenLöschen
  2. Toller Salat!
    Schmeckt bestimmt genau so gut wie er aussieht :)
    http://dreamyya.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht aber sehr lecker aus. LG

    http://featheranddress.com

    AntwortenLöschen
  4. Sieht super lecker aus. Ich liebe im Sommer Salate zu essen und freue mich immer wieder über neue Inspirationen. Salat mit Erdbeeren habe ich bis jetzt noch nie gegessen, bin gespannt wie es mir schmecken wird :)

    Liebe Grüße :)
    http://measlychocolate.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde solche Salate unglaublich lecker und auch auf jeden Fall was fürs Auge :)
    xx Anna

    AntwortenLöschen
  6. Sieht sehr lecker aus. Ich esse unglaublich gerne Salat, am liebsten den von meiner Mum :) Übrigens, ich finde den Namen deines Blogs einfach m e g a. Bin ein grooooßer Fan von Blair und die Frage stelle ich mir so oft, what would she say? Haha.
    Liebste Grüße,
    Amira von Double XO

    www.doublexo.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Klingt echt super lecker. Ich mag die Kombination aus Früchten, Nüssen und Salatblättern. Diesen Salat muss ich mir also auch mal zubereiten. :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  8. Mnaam s tema jahudkama to musí chutnat vzláštně:)

    AntwortenLöschen
  9. Der Salat sieht wirklich unschlagbar lecker aus und die Kombination ist sowieso super. :) Ich kann ihn förmlich schon schmecken :)
    Hast einen tollen Geschmack. :)

    Falls du Lust hast kannst du gerne mal bei mir reinschneien :)

    Liebe Grüße
    Johanna

    http://dream-factory-of-my-world.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  10. Wird sofort nachgemacht! :)

    Liebe Grüße
    Lisa von www.lisasgirlystuff.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  11. So ein Salat gibt es bei mir auch regelmäßig aber mit Himbeeren und Spargel :) Ach und Melone und Feta, aber ohne Erdbeeren. Deine darstellung und Bilder sehen übrigens ultra gut aus, so zum anbeißen.

    Bisous aus Berlin, deine PatriciaTHEVOGUEVOYAGE by Patricia Sophie Petit

    AntwortenLöschen

Ich freue mich wirklich über alle eure Kommentare, Danke :)
Beleidigungen werden sofort entfernt.