INTERIOR: INSPIRATIONS

27. Juni 2015


Im Moment würde ich nichts lieber tun, als mein Zimmer komplett umzugestalten.Aber da es bei mir noch nicht ganz sicher ist wie lange ich noch in diesem Zimmer wohnen werde, ob und wann ich ausziehe, bleibt mir gerade nichts anderes übrig, als mich erstmal ein wenig von Pinterest inspirieren zu lassen.Also seht ihr hier, was mir für meine eigene Wohnung oder Zimmer super gut gefallen würde.Wie gefällt es euch? Kennt ihr coole Online Shops für Wohnartikel ? 











Folge Lisas Pinnwand „INTERIOR INSPIRATION“ auf Pinterest.
  1. Ich liebe den Spiegel mit Holzrahmen, mein absoluter Traum ♥

    Liebst,
    BEAUTYFOODY

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe selbst solche Bilder und Wohnideen. Bin auch so ein kleiner Möbel-Freak und will ständig alles umgestalten, neu machen und und und. :)
    Bilder gefallen mir alle super gut, besonder das vorletzte und das mit der Matratze auf dem Boden :D

    Liebe Grüße
    Johanna
    http://dream-factory-of-my-world.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Das sind alles super schicke Einrichtungen :) Ich habe erst vor ein paar Monaten meine erste eigene Wohnung eingerichtet und bin wirklich mehr als zufrieden damit :)
    <3 Anna
    http://live-love-laugh-blogg.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Die Ideen sehen wirklich super aus, dennoch könnte ich nie mit der Matratze auf dem Boden schlafen, mein Freund würde dank seiner Stauballergie früher oder später sicher irgendwann ersticken, auch wenn es sauber ist, Staub sammelt sich leider ja überall an.
    Genauso wie ich nie mit einem Spiegel im Zimmer schlafen könnte, obwohl es dieser mir unheimlich angetan hat! Aber so etwas kann man sich ja immer im Badezimmer oder im Flur anschaffen!

    Liebe Grüße, Franzi :)
    www.abinswunderland.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Wow, da möchte man direkt einziehen :) Mein liebster Onlineshop, bzw Katalog ist Impressionen. Die haben genau solche Sachen, aber den kennst du vermutlich schon ;)
    Liebe Grüße,
    Franziska
    www.franziska-elea.de

    AntwortenLöschen
  6. Super schöne Inspirationen und Wohnideen. Leider kann man nicht alle gleichzeitig umsetzen :)
    Der Spiegel mit Holzrahmen ist ein Traum.

    Liebe Grüße Christina
    http://rooftopstyle.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. der Spiegel mit Holzrahmen *-*
    schaue mal in Koblenz bei Maisons du Monde vorbei, der Store ist wirklich wundervoll !
    liebe Grüße,
    https://www.lisamariamoor.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Ich freue mich wirklich über alle eure Kommentare, Danke :)
Beleidigungen werden sofort entfernt.