OUTFIT: THE PERFECT JEANS

4. Juni 2015



Die perfekte Jeans.Jede Frau ist auf der Suche nach ihr und für jede Frau sieht die perfekte Jeans wahrscheinlich anders aus.Ich für meinen Teil habe sie gefunden.Schon öfters habe ich gehört, dass Topshop Hosen toll sein sollen.Da ich aber nie bestellen wollte ohne die Hose einmal anprobiert zu haben, habe ich sie in LA endlich mal anprobiert.Die Topshop Jamie Jeans.High Waisted aus ganz tollem Strech Material.Ich habe mich für eine blaue Variante mit zwei Rissen an den Knien entschieden.Bei der Länge habe ich die etwas kürzere Größe genommen,weil ich den Look ganz gerne mag.Ich trage diese Jeans nur noch, selbst nach mehrmaligem Tragen behält sie ihre Form und ist einfach wahnsinnig bequem. In den nächsten Monaten werde ich mir definitiv noch eine weiße und eine graue Hose anschaffen.Vielleicht sogar noch mehr..Was haltet ihr von den Topshop Jeans Hosen? Und wie gefällt euch das Outfit ?




shirt-topshop/blazer-ginatricot/rings-primark/


  1. Wow ich finde die Hose steht dir mega gut! Betont deine tolle Figur! Echt super schön!

    xx Rabea
    www.thegoldenkitz.de

    AntwortenLöschen
  2. sehr cooles Outfit.

    www.blog.strass.com

    Deine Readktionsmädels von STRASS.com

    AntwortenLöschen
  3. Die Hose gefällt mir an dir wurklich super gut und den Blazer finde ich auch klasse :) Bis jetzt hatte ich noch nie eine Topshop Jeans :D
    <3 Anna
    http://live-love-laugh-blogg.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Die Hose ist super super toll ! :) Mir gefällt der Sitze sehr :)

    Liebst,
    BEAUTYFOODY

    AntwortenLöschen
  5. Echt tolle Jeans ♥!
    Und ein schöner Blog :)
    PS: Vielleicht hast du ja Lust bei meiner Blogvorstellung mitzumachen :)?!
    http://probably2morrow.blogspot.de/2015/06/blogvorstellung.html
    Liebe Grüße Sophie ♥

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Ourfits :)
    Die Jeans steht dir sehr gut.

    Liebe Grüße,

    Olija

    AntwortenLöschen
  7. ich hab die Jamie in Schwarz dreimal und ich liebe sie!
    und ich mag deinen Cardigan ;-)

    LG Katrin

    AntwortenLöschen
  8. Tolles, lässiges Alltagsoutfit! Gefällt mir richtig gut!
    Liebe Grüße
    Lea von www.when-love-speaks.com

    AntwortenLöschen
  9. Wirklich sehr coole Hose - passt perfekt mit dem kurzen Top!! :)
    Lg Brini
    BrinisFashionBook

    AntwortenLöschen
  10. top shop hosen sind echt die besten :)!x

    AntwortenLöschen

Ich freue mich wirklich über alle eure Kommentare, Danke :)
Beleidigungen werden sofort entfernt.