TRAVEL: FIJI IMPRESSIONS II

6. Juni 2015


Heute gibt es die zweite Bilderflut aus Fiji. Viel Text dazu brauche ich nicht zu schreiben, denke ich.Denn wie ihr sehen könnt ist es einfach nur paradiesisch.Die Sonnenuntergänge,die Strände,das Wasser - einfach alles.Also wenn ihr mal die Möglichkeit bekommt Fiji zu besuchen, kann ich euch das definitiv empfehlen.Besonders die kleinen Inseln, um die man teilweise schon in 30 min komplett herumgelaufen ist. Die lokalen Früchte, also Bananen ,Ananas,Guave und vorallem Papaya (große Liebe) sind super lecker und vor allem sehr günstig dort. In Nadi, der Stadt in der meine Gastfamilie gelebt hat, gibt es 7 Tage die Woche einen Markt auf dem Obst und Gemüse frisch verkauft wird.Aber auf den Fiji Inseln gibt es nicht nur Sandstrand und Palmen.Im Inland sind Gebirge und Dschungel.Einen Tag habe ich auch an einem wunderschönen Wasserfall mitten auf einem Berg verbracht.Auf dem letzten Bild seht ihr ein paar der Kinder mit denen ich dort gearbeitet habe - so süß,freundlich und  zufrieden.Eventuell wird es noch ein Video aus Fiji geben,falls da Interesse besteht. Bei Fragen oder anderen Dingen - Kommentare !













  1. Wow! Traumhaft schön sieht es dort aus!
    Mit einer Freundin möchte ich auch irgendwann mal auf die Fiji Inseln
    reisen. Das wäre ein Traum!
    Alles Liebe Sarah♥
    helloworldsarah.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. To jsou užasný fotky♥ Musí tam být nádherně:) hned bych si to vyměnila:D

    AntwortenLöschen
  3. Hallo du Liebe,
    ich bin gerade auf deinen Blog gestoßen und bin total verliebt.
    Dein Design und die Inhalte, mit denen du deinen Blog füllst finde ich super. Mach weiter so, ich folge dir auf jeden Fall und freu mich schon auf den nächsten Post! :)
    Die Fotos sind wirklich alle traumhaft. Sieht aus wie im Paradies! :)

    Liebste Grüße von Helena:
    www.letsmakeanewtomorrow.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Wow das sind ja wirklich traumhafte Impressionen!!! Würde am liebsten sofort hinfliegen!

    Liebste Grüße ♥ Joana
    TheBlondeLion

    AntwortenLöschen
  5. Das Foto an dem Wasserfall ist wunderschön! Die anderen allerdings auch hihi Da möchte ich auch sofort meine Sachen packen und los.. :)

    AntwortenLöschen
  6. Das sind wirklich einfach traumhafte Bilder, da braucht man nicht viel zu sagen. So einen entspannten Hängematten-Moment hätte ich auch gerne einmal :)
    Lg Brini
    BrinisFashionBook

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschöne Bilder!
    Da mag ich direkt auch wieder verreisen :)

    Liebste Grüße ♥ MS
    Sparkle & Sand

    AntwortenLöschen
  8. wow das ist so traumhaft schön da! Beneide dich so xx

    AntwortenLöschen

Ich freue mich wirklich über alle eure Kommentare, Danke :)
Beleidigungen werden sofort entfernt.