FASHION: NEW IN

23. Juli 2015



Heute möchte ich euch nur ein paar Neuzugänge in meinem Kleiderschrank, naja wohl eher Schuhschrank zeigen.Über die Obsession die man mit Schuhen haben kann muss ich hier wohl nicht mehr schreiben - wir sind doch alle gleich.Unterschiedlicher könnten die drei Paar Schuhe nicht sein.Klassische weiße Sneaker von Adidas, die ich hier bei DefShop gefunden habe. Glitzernde Schnürrschuhe, die ich im Asos Sale ergattert habe. Und wenn ich sie erst an Silvester trage - wenigstens hab ich sie, haha. Und ein Paar schwarze spitze Heels, die bei Zara in meinen Warenkorb wandern durften.Ausgeführt wurde diese Babys schon auf der Fashionweek, wie ihr einige Posts zuvor sehen konntet.Alle drei sind ganz ganz große Liebe.Was meint ihr?
Was aber noch größere Liebe ist, ist mein KENZO Sweatshirt.Schon ewig möchte ich ein Sweatshirt von Kenzo haben und in Berlin war es dann soweit.Im KaDeWe fand ich dieses schöne Stückchen und es war nur noch einmal da und zufällig war das auch noch meine Größe - also wenn das keine Eingebung von ganz Oben war, dann weiß ich auch nicht mehr !









  1. Mega schöne Schuhe, vor allem die Adidas Sneakers sind sooo sooooo toll!!! <3<3<3

    Liebst, Colli von tobeyoutiful

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin total verliebt in die Glitzer-Schuhe! Muss ich doch wohl gleich mal gucken, ob es die noch gibt. :-)

    AntwortenLöschen
  3. Die Glitzer Schuhe von Asos sind der Hammer!! Die Heels sind auch super schön, einen tollen Schuhgeschmack hast du auf jeden Fall ♥__♥

    Liebste Grüße
    Gilda von Gilda Jolie

    AntwortenLöschen
  4. die schwarzen heels sind wunderschön ♥

    Liebst,
    BEAUTYFOODY

    AntwortenLöschen
  5. Oh, die Glitzerschuhe sind ja echt wunderschön :D Wobei ich nie wüsste, wann ich sie tragen soll - Vermutlich auch Silvester (:

    Liebe Grüße,
    Jenny
    http://imaginary-lights.net

    AntwortenLöschen
  6. Das sieht alles super schön aus! Da wird man ja glatt neidisch :)
    Mir gefallen deine Artikel & Fotos im Allgemeinen super gut.♥
    adoorablee.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  7. Total schöner Haul, besonders die Glitzerschuhe haben es auch mir angetan. :)

    AntwortenLöschen
  8. Toller Haul. Finde alle schön. Würde ich auch tragen :)
    Aber besonders gefallen mir die Glitzerschuhe und die Adidas Sneakers.
    Liebe Grüße <3
    Larissa

    AntwortenLöschen

Ich freue mich wirklich über alle eure Kommentare, Danke :)
Beleidigungen werden sofort entfernt.