FASHION: OUTFIT BERLIN FASHIONWEEK

15. Juli 2015





Wie einige von euch vielleicht auf Instagram,Snapchat oder sonst wo mitbekommen haben,war ich letzte Woche auf der Berliner Fashionweek.Ein paar Tage zuvor habe ich bereits mit meinen Eltern in Berlin verbracht.Was ich abgesehen vom Fashionweek Trubel dort erlebt habe seht ihr in einem der nächsten Post.Aber auch zu der Fashionweek und den Events die ich besucht habe kommt nochmal ein seperater Post.Mein Outfit war relativ simpel.Kleid und Schuhe sind von Zara.Die Kette habe ich von Zalando und meine geliebte Rebecca Minkoff Minimac schließt das Ganze ab.Den Blumenkranz habe ich selbst gemacht, kaum zu glauben, haha.Die Möglichkeit gab es bei einem Event,wie gesagt, dazu aber wann anders mehr.Wart ihr auch dort? Für mehr Eindrücke folgt mir auf Instagram und Snapchat (@wwbws) 





  1. Woah, was für ein tolles Kleid!!! Ich liebe esm genauso wie die RM Tasche..ein TRAUM!

    Liebst, Colli von tobeyoutiful

    AntwortenLöschen
  2. Tolles Outfit, gefällt mir wirklich sehr gut. LG

    http://featheranddress.com

    AntwortenLöschen
  3. Das Outfit ist wirklich sehr schön !
    Freue mich auf weitere Post´s :)
    liebste grüße,
    Lisa Maria https://www.lisamariamoor.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Ich wäre so, so gerne auf die Fashionweek, aber leider habe ich derzeit Prüfungen.
    Dein Outfit finde ich übrigens klasse, steht dir einfach hervorragend!

    Liebste Grüße,
    Julia

    AntwortenLöschen
  5. krásný "šatičky:)) sluší ti ta čelenka:)

    AntwortenLöschen
  6. Wow, extrem schönes Outfit! Die Sonnenbrille ist ja mal mega cool! Bei mir läuft gerade eine Blogvorstellung, vielleicht magst du ja mal vorbeischauen?
    Das würde mich auf jeden Fall freuen! <3
    http://sunnyslifestyleblog.blogspot.de/2015/07/blogvorstellung-danke-fur-100.html
    Love, Sunny xX

    http://sunnyslifestyleblog.blogspot.de/
    Beauty, Lifestyle, Fashion, DIY, Travel - Mein Leben! ♥

    AntwortenLöschen
  7. Das Kleid ist echt der Hammer! Tolle Fotos, aber das mit dem "Woke up like this" will ich mal bezweifeln ;) :D
    Liebe Grüße Kristina
    http://thekontemporary.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  8. Toll Bilder und ein wunderschönes Outfit!
    Das Kleid ist sehr toll und gefällt mir mit Abstand am Besten.
    xoxo Sarah

    helloworldsarah.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Ich freue mich wirklich über alle eure Kommentare, Danke :)
Beleidigungen werden sofort entfernt.