FASHION: SPORTY MRS.SUPERSTAR

30. Juli 2015




Jaja, die weißen Sneaker. Wir alle tragen momentan nur weiß.Was sonst ''All Black Everything'' hieß wird nun zu ''Everything White''.Für den Sommer absolut passend zu gebräunter Haut und ausgelassener Stimmung.Weiße Sneaker dürfen da natürlich auch nicht fehlen.Vielleicht haben einige von Euch bereits hier oder auf Instagram gesehen, dass ich bereits komplett weiße Vans Slip-Ons besitze.Ich trage die Schuhe so oft, weshalb sie leider schon zwei mal in die Waschmaschine wandern mussten,was für Stoffschuhe zwar kein Problem ist, aber irgendwie schon etwas nervig.Das ist wohl der große Minuspunkt des ganzen Weiß-Hypes.Für erwachsene Menschen vielleicht nicht, aber ich erinnere mich noch zu gut an den Schuhkauf im Kindesalter zusammen mit meiner Mama.Wenn ich dann die weißen Turnschuhe oder Ballerinas haben wollte hieß es nur, mit rollenden Augen, dass ich die ja sowieso versauen würde.Wo sie Recht hat.
Weil mir weiße Schuhe wirklich sehr gut gefallen und Sneaker einfach das bequemste überhaupt sind, durfte letzte Woche noch ein Paar in meinem Schuhschrank einziehen, wie ihr bereits im letzen Post sehen konntet.Superstars von Adidas.Ist jetzt nicht der neuste Trend überhaupt, aber besser spät als nie.Ich finde, dass sich dieses Paar ziemlich gut kombinieren lässt. Heute zeige ich es euch etwas sportlicher.Zusammen mit meiner Lieblingsjeans und dem neuen Kenzo Pullover.Lässig, aber trotzdem irgendwie ''put together''.Gefunden habe ich die schönen Treter bei DefShop. Dort solltet ihr unbedingt mal vorbeischauen, weil es da auch noch ganz viele andere coole Dinge gibt.Wie gefällt euch das Outfit? Lasst es mich wissen, ich freu mich !








  1. Das schaut wirklich großaritg aus! So schön lässig, ich liebe den Look!
    Besonders schön finde ich auch den Kontrast zum sportlichen Look und der chicen Uhr!

    Liebst, Colli von tobeyoutiful

    AntwortenLöschen
  2. Den Pulli finde ich wirklich klasse! Der gefällt mir unheimlich gut. Eigentlich bin ich ja kein Fan von diesen ganzen Hypes und diese weissen Sneaker, nun ja, jedem nunmal seines. Aber die hier finde ich recht schön, wenn hinten dieser Goldbesatz (?) nicht wäre, würden sie mir sogar noch besser gefallen und sogar einziehen!

    Liebe Grüße, Franzi :)
    www.abinswunderland.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Das DIE mal wieder kommen, hätte ich das gewusst, dann hätte ich meine behalten! Ich war so 14 oder 15, als ich mir meine Superstar endlich, vom Taschengeld, kaufen konnte. Weiße Sneaker stehen auch noch auf meinem Wunschzettel. Dein Look gefällt mir sau gut. Sehr cooler Pullover!

    AntwortenLöschen
  4. Super Outfit! Die Sneakers sehen toll aus, aber auch den Pullover finde ich richtig klasse! Die Farben und das Muster gefällt mir :-)

    GLG, Tina

    AntwortenLöschen
  5. Super schönes Outfit du Süße! Ganz große Liebe an die Schuhe!

    AntwortenLöschen
  6. Ich bin eigentlich nicht gerade ein Fan von diesen Schuhen, aber so wie du sie kombiniert hast sieht's wirklich klasse aus!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich wirklich über alle eure Kommentare, Danke :)
Beleidigungen werden sofort entfernt.