FITNESS: ICED PROTEIN COFFEE + FITNESSGURU

22. Juli 2015




Bei den heißen Temperaturen gibt es doch nichts besseres als dem Mittagstief mit einem Eiskaffee entgegenzukämpfen.Auf Kaffee habe ich nämlich jeden Nachmittag Lust, aber bei diesen Temperaturen muss der schon eisgekühlt sein.Da mir die klassische Variante, mit Vanilleeis und Sahne zu süß und schwer ist, habe ich letztens mal etwas anderes ausprobiert.Ich habe also morgens Kaffee gekocht und diesen dann abkühlen lassen.Anschließend bis nachmittags im Kühlschrank gelagert.Dazu kam dann Sojamilch,wobei ihr natürlich die Milch eurer Wahl verwenden könnt, die ich mit 15g ''Cappuccino'' OneWhey Proteinpulver von Fitnessguru vermischt habe.Und was soll ich sagen? Es hat super gut geschmeckt,weil das Proteinpulver eine gewisse Süße in die ganze Sache bringt.Gut vorstellen könnte ich mir auch wenn man das ganze zusammen mit Eiswürfeln in den Mixer steckt und eine Art Frappé erhält.Probierts mal aus.Eignet sich natürlich auch super für nach dem Sport.Steht ihr auch so auf Eiskaffee? 




  1. Das ist wirklich ein nützlicher Tipp! Woher hast du den süßen Behälter? Das Auge isst bzw. trinkt doch schließlich mit :)

    Liebe Grüße,

    therubinrose

    AntwortenLöschen
  2. die idee ist wirklich super und sieht so lecker aus! :)
    liebst kati♥
    http://www.katiys.com

    AntwortenLöschen
  3. Klingt sehr lecker! Ich glaube ich werde einmal bei FitnessGuru vorbei schauen :)
    Alles Liebe, Theresa
    von theriswardrobe.com

    AntwortenLöschen
  4. Ich liebe Eiskaffee. Diese Proteinvariante hört sich super cool an :)
    Bei mir läuft zurzeit eine Blogvorstellung :)
    Liebe Grüße <3
    http://dreamyya.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Ich freue mich wirklich über alle eure Kommentare, Danke :)
Beleidigungen werden sofort entfernt.