FOOD: GEWINNNSPIEL JUST SPICES

13. Juli 2015




Wie ihr vielleicht in einem der letzten Posts (hier)  oder auf Instagram gesehen habt, durfte ich den Shop ''JUST SPICES'' testen und unter die Lupe nehmen.Auf der Homepage findet ihr einfache Gewürze, aber auch wirklich coole Gewürzmischung, die eure Gerichte toll aufpeppen können.Mein Favorit ist hierbei definitv das ''Oatmeal Spice'' und das ''Tofu Gewürz'', aber auch die anderen sind toll. Damit ihr euch aber selber mal ein Bild davon machen könnt, darf ich an einen von euch eine Gewürzbox verlosen.Hierbei handelt es sich um die ''Antipasti Box'', die richtig coole Mischungen beeinhaltet,gerade jetzt für die Grillsaison perfekt!
Das Gewinnspiel wird bis zum 21.07.2015 laufen und der Gewinner wird von mir anschließend kontaktiert. Um teilzunehmen müsst ihr meinem Blog und Instagram(@lisahrtmnn) folgen,da es sich hierbei um ein Dankeschön an meine Follower handelt. Zusätzlich wäre es toll wenn ihr ''Just Spices'' auf Instagram(@justspices) folgt. Hinterlasst mir einfach einen Kommentar mit eurer Mail unter diesem Post,damit ich euch anschließend kontaktieren kann.Viel Glück!





  1. Das is ja mal ein cooles Give Away, da versuche ich doch gerne mein Glück.
    Ich folge dir via Sunnyhope_ bei Insta und hier via bloglovin:)
    meine Mail: info@feuer-fangen.com

    Ich lade dich auch ganz herzlich zu meiner derzeitigen Verlosung ein:)
    ganz viele bunte Grüße und viele Teilnehmer,
    Juliane von http://feuer-fangen.com

    AntwortenLöschen
  2. Schönes Gewinnspiel, ich versuche mal mein Glück :)
    folge dir auf dem Blog und auf Instagram ja schon lange {@lisamariamoor}
    meine Mail : lisamariamoor@web.de

    vielleicht sieht mal sich ja mal,
    liebe grüße:* https://www.lisamariamoor.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Das klingt ja super interessant, da mache ich doch einfach mal schnell mit :) Folge Dir ja eh schon ewig auf dem Blog und Instagram :)

    Meine Mail: Marina[at]loveandfashion.net

    Liebste Grüße,
    Marina

    AntwortenLöschen
  4. Ich würde mich total freuen die Gewürze ausprobieren zu können :)
    Ich folge dir auf dem Blog und Instagram und jetzt auch 'Just Spices'.

    Meine Mail: carmenzenbach@web.de

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  5. oooh die sehen ja toll aus *.* darüber würde Ich mich total freuen :) email: schellyv[at]aol.de - [at] = @)

    liebe grüße! - m. :)

    AntwortenLöschen
  6. Würd mich über den Gewinn echt freuen. Dir folge ich ja schon länger und Just Spice folge ich jetzt auch auf Instagram. :)

    AntwortenLöschen
  7. Da nehme ich doch gern teil :) Die Gewürze hören sich sehr interessant an!

    Meine Mail: Julia@crazy-julia.de

    Liebe Grüße
    Julia
    crazy-julia.de

    AntwortenLöschen
  8. Hallo! Tolle Aktion - auch ich würde die Gewürze gern probieren :)
    bloglovin: wonderbobo
    instagram: bttysqui
    Schönes Wochenende und liebe Grüße, Bettina
    betty5[at]gmx.at

    AntwortenLöschen
  9. Tolles Gewinnspiel! Ich liebe es zu kochen und neue Sachen auszuprobieren, daher würde ich mich riesig über die Gewürzmischungen freuen. Außerdem endet das Gewinnspiel an meinem Geburtstag, also vielleicht ist das Glück dann mal auf meiner Seite :)
    Meine Email: asleuck@googlemail.com

    Liebe Grüße,
    Anna-Sophia von http://www.capturedbird.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  10. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  11. Ich würde auch super gerne mitmachen , folge dir auf Instagram schon total lange :)
    Echt ein cooles Gewinnspiel!

    fabia2007@gmx.de

    Liebe Grüße, Fabia :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich wirklich über alle eure Kommentare, Danke :)
Beleidigungen werden sofort entfernt.