TRAVEL : BERLIN IMPRESSIONS

18. Juli 2015



Wie bereits im letzen Post erwähnt war ich in Berlin.Da ich zum ersten Mal in unserer Hauptstadt war, prasselten auf mich ganz schön viele Eindrücke ein.Zusammenfassend muss ich aber sagen,dass mir Berlin sehr gut gefallen hat.Es ist zwar sehr groß, aber gerade deshalb hat jeder Stadtteil irgendwie seinen ganz eigenen Charme, weshalb ich mir schwer vorstellen kann, dass es in dieser Stadt einmal langweilig wird.Umso mehr freue ich mich,dass ich nächstes Jahr höchstwahrscheinlich ein Semester dort studieren werde und so noch mehr der großen,bunten Stadt entdecken kann.Aber dazu mehr zu einem späteren Zeitpunkt.Die ersten Tage meines Berlinaufenthalts habe ich zusammen mit meinen Eltern im Hotel Kempinski Bristol am Ku'Damm verbracht.Ein wirklich tolles Hotel,bei dem absolut keine Wünsche offen bleiben.Das Frühstücksbuffet, natürlich sehr wichtig für mich, war ein Träumchen und die Lage top.Die vielen Eindrücke könnt ihr hier auf den Fotos sehen, aber auch in dem Video,welches ich zusammengeschnitten habe.Irgendwie ist es eine Art ''Follow me Around'' geworden, aber da ich von dem ganzen Video Zeug nicht so die Ahnung habe, bitte gnädig mit mir sein,haha. Nächste Woche wird es einen ähnlichen Post geben, dann aber mit den Eindrücken der Berliner Fashion Week, also schaut unbedingt vorbei.Hier seht ihr Eindrücke der ersten paar Tage. Wie gefällt euch Berlin? 
    










  1. schöne Bilder & schönes Video :) Berlin ist einfach toll :*
    LG, Lisa Maria https://www.lisamariamoor.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Ich war leider noch nie in Berlin. Aber wenn ich deinen Post sehe, mag ich unbedingt mal dort hin.
    Liebst Michelle von beautifulfairy

    AntwortenLöschen
  3. Was für ein tolles Video -schön gemacht.
    Ich war leider erst einmal in Berlin, aber da hat mir die Stadt sehr gut gefallen.

    Liebste Grüße,
    Anni von Annimierdame

    AntwortenLöschen
  4. Ich fahre Mittwoch zum ersten Mal auf Berlin und dein Post macht mich schon ganz kribbelig :D
    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  5. Hey :)
    Leider war ich noch nie in Berlin, aber irgendwie hat man schon überall so viele Bilder von Berlin gesehen, dass man schon weiß wie es dort so aussieht und was es gibt. :D
    Nichtsdestotrotz würde ich Berlin auch gern mal mit eigenen Augen sehen.

    LG Lydia°

    my-little-creative-world.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Es hat mich noch nie nach Berlin gezogen, im München hingegen war ich schon an die 10 Mal :)

    Liebst, Colli von tobeyoutiful
    Ps. Zeig mir deinen liebsten Mascara!!!

    AntwortenLöschen
  7. Cooler Bericht und super Blog-Name :)
    Als Berlinerin finde ich es immer spannend zu lesen, was Leute von Außerhalb dazu schreiben.

    VG
    Charlotte

    AntwortenLöschen
  8. schöne Fotos und tolles Video :) Ich war viel zu lange nicht mehr in Berlin. Hätte ich frei entscheiden können, hätte ich dort studiert.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich wirklich über alle eure Kommentare, Danke :)
Beleidigungen werden sofort entfernt.