EVENT: FASHIONBLOGGER BREAKFAST

15. August 2015



Vor zwei Wochen hatten 20 Blogger die Möglichkeit beim allersten Fashionbloggercafé Breakfast in Düsseldorf dabei zusein und ein paar interessante Marken und Menschen einmal genauer kennenzulernen.Auch ich war eine der Glücklichen und machte mich auf den Weg dorthin.Wie auch schon von dem normalen Fashionbloggercafé gewohnt, war es auch diesmal toll von styleranking organisiert - vielen Dank dafür!Die Location ähnelte einer Fabrikhalle und war sehr cool eingerichtet.Als Marken waren unter anderem OPI, ghd, Bionade und viele Andere vertreten.Nach dem man die Möglichkeit hatte sich bei OPI die Nägel oder bei ghd die Haare machen zu lassen, trafen sich alle im Outdoor Bereich für zwei sehr interessante Fragestunden mit den Designerinnen Annette Görtz und Marion Strehlow.Besonders schön fand ich hierbei, dass die beiden Frauen sehr offen und ehrlich auf die Fragen antworteten und sich auch sehr für die Bloggerszene interessiert haben.Solche Programmpunkte dürften, meiner Meinung nach, ruhig öfter auf Events eine Rolle spielen.Was meint ihr? Damit auch keiner der Blogger durstig wurde gab es Smoothies von innocent und super leckere Cocktails von Lillet.Obwohl ich eigentlich eher weniger auf Mixgetränke a la Hugo & Co. stehe, hat mir der Lillet Cocktail mit dem Schweppes 'Wild Berry' extrem gut geschmeckt und wird sicher mal nachgemacht. Mit vielen neuen Eindrücken und einer tollen Goodie Bag ging es dann zurück nach Hause.
Hier könnt ihr auch nochmal den Bericht von styleranking selber zu dem Event lesen und einige Fotos anschauen.









  1. Das klingt ja toll. Ich war auf dem Fashion Blogger Cafe in Düsseldorf, welches mir auch gut gefallen hat.
    Liebst, Michelle von beautifulfairy

    AntwortenLöschen
  2. Sehr cooles Event und spannende Inhalte! Deine Fotos heizen die Vorfreude auf mein nächstes an :-)

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht alles wahnsinnnig toll aus! Ich würde so gerne mal auf einem Fashion Blogger Event sein. Allein um euch alle kennen zu lernen ♥

    Ich hoffe du hast diesen Tag genossen und die Erinnerung fest im Herzchen

    AntwortenLöschen
  4. Hört sich richtig gut an und durch die Bilder kriegt man einen sehr schönen Eindruck vom Event.

    Liege Grüße
    Imke von www.modewunsch.de

    AntwortenLöschen
  5. Super schöner Beitrag! Wär auch gern beim Event gewesen.
    Liebe Grüße,
    Goldie von itsgoldie.de

    AntwortenLöschen
  6. Die OPI Nagellacke sehen so toll aus! Wäre auch voll gerne mal auf so einem Event um sich mit anderen auszutauschen etc :-)

    Liebe Grüße,
    Laura von lauraxvi.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Klingt und sieht alles sehr schön aus!
    Bloggerevent sind echt eine tolle Sachen.
    Die Nagellackauswahl ist toll und die Farben sehen sehr hübsch aus.
    xoxo Sarah

    helloworldsarah.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Ich freue mich wirklich über alle eure Kommentare, Danke :)
Beleidigungen werden sofort entfernt.