FASHION: CHIC ZUM SPORT

4. August 2015




Ich weiß ja nicht wie es bei euch ist, aber ab und an ist man dann doch nicht zu 100% motiviert für den Sport und die Couch ist ja auch so bequem und die neu angefangene Serie so spannend.Da helfen manchmal auch nicht die Instagram Fotos von den super Fitnessgirls, weil die #foodporn Fotos doch mindestens genau so ansehnlich sind.Sagt mir jetzt bitte, dass es nicht nur mir so geht.
Was aber häufig bei mir zu einer enormen Steigerung der Motivation führt sind schicke Sportklamotten - klar wir sind nunmal einfach Frauen. Ums Styling geht es mir dabei weniger, ungeschminkt und mit strubbeligem Dutt habe ich kein Problem ins Training zu gehen.Aber wenn ich in meinen Sportklamotten wie ein nasser Sack aussehe fühle ich mich dann schon etwas.. nun ja, gammlig. Strahlende Farben und eine super Passform steigern natürlich auch unsere Motivation, da so die Problemzonen, an denen wir arbeiten nicht mehr versteckt werden können.Im Schlabberlook sieht natürlich niemand das Bäuchlein, was wir uns letztes Weihnachten angefeuert haben. Bisher habe ich sehr viel meiner Sportklamotten von H&M und Nike, aber auch andere Firmen führen mittlerweile tolle Sportklamotten, die auch qualitativ mit den großen Firmen mithalten können. Als ich bei Esprit stöberte (eigentlich auf der Suche nach etwas komplett anderem ) stieß ich plötzlich auf die Kategorie 'Sport & Funktion' - und da wurde ich dann neugierig. Gefunden habe ich ein paar wirklich hübsche Teile, die ich mir definitiv mal ansehen werde,wenn ich nochmal etwas neue Motivation brauche.Gelb trage ich eigentlich überhaupt nicht, aber merkwürdigerweise mag ich gerade solche Farben wie Gelb oder Orange super gerne für den Sport.Besonders mit etwas gebräunter Haut.Bei Sporthosen ist mir besonders der Stretchanteil wichtig und eine kleine Reisverschlusstasche für z.B einen Schlüssel finde ich auch sehr praktisch.Den grauen Hoodie finde ich ziemlich cool, passend zum schnellen Überwerfen. Woher sind eure Sportklamotten und habt ihr Erfahrung mit den Produkten von Esprit? Lasst es mich wissen.



  1. Die gelben Sportklamotten gefallen mir auch sehr gut :) Ich wollte mir sowieso demnächst mal etwas neues zulegen, also danke für deinen Tipp!

    xoxo,

    Vivian von therubinrose

    AntwortenLöschen
  2. Schauen sooo toll aus! Ich trag auch gerne gemusterte Leggins zum Sport. Kombiniere meister gemustertes mit einem unifarbenen Teil.

    Liebst, Colli von tobeyoutiful

    AntwortenLöschen
  3. Die Klamotten sind super! Die Farben motivieren einen hoffentlich :D
    xoxo
    Sandl
    http://www.prizmahfashion.com/

    AntwortenLöschen
  4. Bei Sportsachen könnte ich mich zu Tode shoppen. :D

    Liebe Grüße,
    Verena
    whoismocca.com

    PS: Derzeit kannst du auf meinem Blog einen Philips MoistureProtect Haartrockner gewinnen!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich wirklich über alle eure Kommentare, Danke :)
Beleidigungen werden sofort entfernt.