FASHION: DRESSES

27. August 2015







Spätsommer.Irgendwie eine schwierige Jahreszeit, was Klamotten angeht, finde ich.Es ist zwar noch warm,aber trotzdem weht öfters mal ein kalter Wind, der einem die Gänsehaut auf die Arme bringt.Kleider mit langen Ärmeln finde ich deshalb besonders praktisch - und hübsch ! Eine kleine Auswahl von hübschen Varianten habe ich bei AboutYou gefunden und euch hier mal verlinkt.
Blusenkleider gibt es jedes Jahr zu dieser Zeit, aber da es so viele unterschiedliche Muster gibt entdeckt man doch jedes Jahr etwas Neues.Herbsttöne wie das Senfgelb oder Rostrot liebe ich für diese Zeit des Jahres.Jeans und Spitze sind sowieso in jeder Wetterlage vertreten und das schwarze Kleid- ein Klassiker der wirklich immer geht!

Besonders gerne mag ich den Look dieser Kleider zusammen mit Chelsea Boots, die bereits ein bisschen herbstliche Stimmung bringen.Dazu dann noch einen Hut kombiniert und das Ganze sieht toll aus! Wenn es dann doch etwas frisch ist noch eine coole Biberjacke dazu.Am schönsten ist die ganze Kombination natürlich ohne Strumpfhose, aber auch mit einer dünnen schwarzen Strumpfhose lassen sich die Kleider toll tragen. Mögt ihr so einen Look? Freut ihr euch auf den Herbst? Für mich ist es klamottentechnisch die tollste Jahreszeit !
  1. die beiden linken wären genau mein Fall! Würde ich sofort tragen, obwohl ich gar kein Kleidermädchen bin! :)
    Super chic!

    Liebst, Colli
    tobeyoutiful

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin ganz verliebt in das gelbe Kleid :D Was würde ich geben um diese Farbe tragen zu können! Leider harmonieren Gelbtöne so gar nicht mit meinem Teint, aber an anderen sehe ich sie unheimlich gern. Liebe Grüße Lisa

    AntwortenLöschen
  3. Die oberen Kleider sind leider gar nicht mein Fall, dafür gefallen mir die unteren umso besser :)
    <3 Anna
    https://whenanna.wordpress.com/

    AntwortenLöschen
  4. Ich liebe im Spätsommer oder Herbst ja vor allem Hippie Kleider, wie das weiße Kleid zum Beispiel, was du rausgesucht hast, daher gefällt mir das besonders gut. Und Hüte liebe ich zu dieser Jahreszeit auch immer besonders, die passen da einfach so gut dazu!

    ♥ Vivien von Smalltown Alley

    AntwortenLöschen

Ich freue mich wirklich über alle eure Kommentare, Danke :)
Beleidigungen werden sofort entfernt.