FASHION: PIZZA AND A KITTY FOR ME , PLEASE

20. August 2015



Heute gibts nochmal einen Outfitpost.Diesmal aus München.Fabi und ich machten uns für einen Tag auf in den Süden,weil wir den Rest der Woche in Ingolstadt bei meiner Cousine verbringen werden.Daher hat es sich angeboten auch ein paar Stündchen in München zu verbringen. Getragen habe ich, wie fast immer,  meine Jamie Jeans von Topshop - aber was soll ich sagen, sie ist nunmal die Hose die am besten sitzt und dazu noch so bequem ist.Dazu habe ich meine Stiefeletten getragen und einen gemütlichen Sweater, weil wir ja eine etwas längere Autofahrt hinter uns hatten und das Wetter momentan so unbeständig ist. Zwei Dinge, die ich extrem gerne mag - Katzen und Pizza. Also perfekt für mich und dazu noch schön kuschlig.Gefunden habe ich das schöne Stück bei rad.co . Ein ziemlich neuer Onlineshop mit wirklich coolen Teilen.Viele Printshirts und Pullover mit coolen Aufdrucken. Und preislich absolut top, wie ich finde.Also schaut mal hier beim Radshop vorbei.
In München sind wir etwas durch die Gegend geschlendert, haben uns die Stadt ein wenig angesehen und lecker geschmaust.











  1. Du kannst sowas einfach total gut tragen.
    Toll kombiniert!!!

    Liebst, Colli
    tobeyoutiful

    AntwortenLöschen
  2. Der Pulli ist wirklich total süß :)
    <3 Anna
    https://whenanna.wordpress.com/

    AntwortenLöschen

Ich freue mich wirklich über alle eure Kommentare, Danke :)
Beleidigungen werden sofort entfernt.