FASHION: STRATEN VAN DEN HAAG

13. August 2015


skirt-mango/shirt-topshop/vest-primark/glasses-lespecs/sneaker-adidas

Wie ein paar von Euch vielleicht schon auf Instagram und Snapchat gesehen haben, verbachten mein Boy und ich letzte Woche einen Tag in den Haag.Weil ich bis kurz vor unserer Abfahrt früh morgens nicht wusste wohin es geht, habe ich mich umso mehr gefreut als ich gehört habe, dass es ans Meer geht.Nach einem Kaffee am Strand, verbrachten wir den Tag in den Haags schönem Städtchen und sind abends wieder zurück an den Strand - so gehört sich das nunmal für ein Date, hihi. Eindrücke von unserem Ausflug wird es in einem weiteren Post geben.Heute soll es erstmal um unsere Outfits gehen.Da das Wetter himmlisch war sind diese dementsprechend sommerlich.Ich habe mich an dem Tag für einen luftigen Skaterrock mit einem leicht transparenten Croptop und Jeansweste.Zusammen mit bequemen Sneakern und Rucksack gut für einen Tagestrip gewidmet! Fabi hat zu seinem Denim Hemd und kurzer Hose eine ganz neue Tasche von estarer getragen - viel Stauraum, also perfekt! Übrigens hat er jetzt auch einen Blog, schaut doch mal hier vorbei!Wie findet ihr den Haag? 




sneaker-nike/shorts-h&m/denim shirt-topman/glasses-rayban/hat-topman



Estarer


  1. Wow , ich mag deinen Style sehr !!

    AntwortenLöschen
  2. Suuuper coole Fotos und ihr sehr einfach spitze aus!
    Auch wenn die Bilder nicht so 100% scharf sind, das sieht irgendwie total stimmig aus.
    Super schöner Post Liebes! <3

    Liebst, Colli
    tobeyoutiful

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Fotos!
    Die Ledertasche ist sehr schön :)
    xoxo
    Sandl
    http://www.prizmahfashion.com/

    AntwortenLöschen
  4. Oh nach Den Haagen würde ich auch mal total gerne fahren. Warum mich das so reizt kann ich gar nicht sagen aber irgendwie ist das halt so ein ,,Reiseziel" von mir. Freue mich auch schon auf den Beitrag mit Eindrücken von eurem Ausflug!
    Beide Outfits sind übrigens der Hammer. :)

    Liebe Grüße
    jelaegbe.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Ihr zwei habt einen echt coolen Look! Zumindest deinen würde ich gerne mal nachstylen

    AntwortenLöschen
  6. Coole Looks ihr zwei und die bilder sind auch toll geworden. War bestimmt ein toller Ausflug :)
    Liebe Grüße, Mona von Belle Mélange

    AntwortenLöschen
  7. Schaut wirklich nach einem tollen Ausflug aus. Finde eure Looks auch sehr passend und sie stehen euch gut.
    Liebst Michelle von beautifulfairy

    AntwortenLöschen

Ich freue mich wirklich über alle eure Kommentare, Danke :)
Beleidigungen werden sofort entfernt.