LIFE: PARIS IS CALLING

29. August 2015




In letzter Zeit bin ich ziemlich viel unterwegs.Aber das liegt daran, dass auch für mich die freie Zeit langsam wieder vorbei ist. Nach meinem Abi im März hatte ich die ganze Zeit frei.Klar gehe ich nebenbei arbeiten, aber trotzdem habe ich ja sehr viel Freizeit.Im Oktober geht es dann aber auch für mich weiter - das Studium steht vor der Tür. Damit verbunden wird auch ein Umzug und viele andere neue Dinge auf mich zukommen,weshalb es wahrscheinlich erstmal keine Zeit für großartige Ausflüge geben wird.Deswegen haben mein Freund und ich entschlossen, dass wir im September nochmal für ein paar Tage wegfahren. Es geht nach Paris und ich freue mich schon riesig darauf.Als ich letztes Jahr das erste Mal in der französischen Hauptstadt war habe ich ich sofort ein klein wenig in sie verliebt und ich hoffe, dass es Fabi genau so ergehen wird.Passend dazu gibt es heute einen Outfitpost, der etwas an die ganze Reise angelehnt ist.Das Print Shirt ist vom Radshop, welchen ihr auf der Website rad.co findet. Oui Oui Paris. Unterkommen werden wir in einem Airbnb Apartment welches wir uns im Voraus ausgesucht haben.Da wir bereits in LA damit super Erfahrungen gemacht haben, probieren wir es in Paris erneut.Es werden Mitte des Monats also einige Posts rund um meinen Paris Aufenthalt kommen.Und damit diese auch schön interessant werden, bin ich für Shopping- , Restaurant-  und Unternehmungstipps offen - also her damit !








  1. Ein richtig schönes Outfit! <3 Hast den Pariser Chic wohl im Blut :) Ich mag besonders deinen Schmuck zu dem Look und deine Haare sind einfach traumhaft!

    Hugs, dein Mädchen vom Meer

    http://maedchenvommeer.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. sehr schöne bilder :)♥
    ich liebe deinen blogname :D♥

    http://mintymoonlight.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Das sind wirklich richtig schöne Fotos geworden :) Ich möchte auch unbedingt mal nach Paris *_*
    <3 Anna
    https://whenanna.wordpress.com/

    AntwortenLöschen
  4. Das Outfit sieht super schön lässig aus! In Paris war ich leider noch nie, hoffe aber unbedingt mal dorthin zu kommen und freue mich schon auf kommende Posts dazu :-)

    ♥ Vivien von Smalltown Alley

    AntwortenLöschen
  5. War leider auch noch nie in Paris, würde gerne mal dort hin.
    Dein Outfit gefällt mir sehr gut.
    Liebst Michelle von beautifulfairy

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schönes Outfit! Ich war leider bisher noch nie in Paris und hab das gefühlt jeder war schon dort haha :D möchte aber unbedingt mal ins Disneyland dort, der Rest ist für mich eher nebensächlich :D

    Liebe Grüße
    Jasmin von nimsajx.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. oh wie toll ist bitte diese version der adidas superstars *_*
    www.thefashionfraction.com

    AntwortenLöschen
  8. Dein Shirt ist toll! Es gefällt mir so richtig, genau wie dein Schmuck, richtig super!
    Liebe Grüße
    http://www.champagne-attitude.com

    AntwortenLöschen
  9. Das Oberteil sieht sehr hübsch aus und ist ein tolles Teil für Paris.
    Für mich geht es wahrscheinlich nähstes Jahr auch endlich nach Paris.
    Freue mich schon.
    xoxo Sarah

    changinglinessarah.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Ich freue mich wirklich über alle eure Kommentare, Danke :)
Beleidigungen werden sofort entfernt.