LIFE: SOMMER,SONNE, ONEGLASS

8. August 2015



Sommer,Sonne, Grillen, Alkohol? Bei einem gemütlichen Grillabend mit der Familie oder einem ausgelassenen Mädelsabend mit den besten Freundinnen dürfen Cocktails meiner Meinung nach nicht fehlen.Natürlich sollte man Alkohol in Maßen genießen - dieser Post soll also keinesfalls dazu anstiften Alkohol zu trinken oder ähnliches. Aber ich finde, dass das ab und an absolut okay ist. Und dafür sind die spritzigen Cocktails von ''OneGlass'' gerade richtig.Das Gute ist nämlich, dass die Getränke schon fix und fertig, in abgepackten Portionen bei euch ankommen.Etwas anstrengend ist es meist leider schon für Cocktails alle 87678987654 Zutaten zusammen zusammeln und dazu auch ganz schön teuer.Wenn ich überlege,dass man für jeden Cocktail nahezu einen anderen Sirup benötigt, verschiedene Schnäpse und oft steht später dann alles angebrochen rum und wird nicht aufgebracht. Daher sind diese Cocktails super - und lecker dazu! Zusammen mit Eiswürfeln, die anstatt aus Wasser aus Prosecco oder Fruchtsäften übrigens auch toll zu Cocktails passen,  und vielleicht ein paar frischen Früchten die perfekte Erfrischung für heiße Sommerabende. 
Wenn dazu dann noch leichte Snacks bereitstehen steht der vollkommenen Entspannung gar nichts mehr im Wege.Ich liebe es einfach frisches Chiabatta oder Fladenbrot zusammen mit Hummus zu servieren - natürlich selbst gemacht.Kichererbsen können aber auch, knusprig aus dem Ofen, ein toller Ersatz für Nüsse,Chips etc. sein.Müsst ihr unbedingt mal ausprobieren.Tomate Mozzarella und einfache Rohkost mit leckeren Dips ist aber auch ein Muss.
Was ist euer Lieblingscocktail und welche Snacks dürfen bei euch nicht fehlen?






  1. Hihi wie cool! Ich finde solche "fertigen Drinks" eigentlich immer ganz witzig und habe da ehrlich gesagt auch schon einige Sorten und Marken ausprobiert.^^ Einige sind echt ganz gut - andere wiederum gehen gar nicht, die schmecken dann einfach nur nach Alkohol.^^ Die Tütchen von OneGlass kenne ich aber noch gar nicht - ich werde mal die Augen offen halten. :)

    GLG, Sabrina
    Bei mir gibt's aktuell ein Give-Away! =)

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja mal cool! Ich finde es soo doof, für jeden Drink oder Cocktail sich immer andere Sorten Alk kaufen zu müssen. Hat sich ehrlich gesagt schon ganz schön was bei mir angesammelt. Am liebsten Trinke ich jedoch Ramazotti pur auf Eis :)

    Liebst, Colli
    tobeyoutiful

    AntwortenLöschen
  3. Kenne die Produkte noch gar nicht. Aber leider schmecken so fertige Cockails bzw. Longdrinks immer nicht so gut wie frisch selbst gemacht. Wie ist da Deine ERfahrung? Woher hast du die Drinks?

    AntwortenLöschen
  4. Die Produkte kannte ich bis jetzt auch noch nicht, aber deiner Beschreibung und nach den Bildern zu urteilen, sieht es echt lecker aus :)

    Liebe Grüße :)
    http://www.measlychocolate.de

    AntwortenLöschen
  5. Ich habe sowas Ähnliches hier auch schon in den USA gesehen und finde, dass es echt eine gute Idee ist! Mein Lieblingscocktail ist der alte Klassiker Pina Colada.
    Liebe Grüße Kristina
    TheKontemporary

    AntwortenLöschen

Ich freue mich wirklich über alle eure Kommentare, Danke :)
Beleidigungen werden sofort entfernt.