OUTFIT: ELEFANTENGRAU

6. August 2015



Heute gibt es nochmal einen Outfitpost. Als kleinen Star der ganzen Sache würde ich euch gerne die neuen Espardrilles zeigen, die ich fast täglich getragen habe seit ich sie besitze. Vielleicht haben einige von euch schon meine Instagram Fotos dazu gesehen!Super bequem, da sie aus Wildleder sind.Sie glänzen silbern, sind aber trotzdem nicht zu auffällig, also meiner Meinung nach perfekt im Alltag tragbar. Finden könnt ihr sie bei ALSEN IBIZA. Auf der Berliner Fashionweek besuchte ich auch die Modemesse Show&Order, auf der Alsen Ibiza vertreten war und wurde so auf die Marke aufmerksam.Wenn man sich die Kollektion online anschaut fällt die Wahl ziemlich schwer.Mein Modell nennt sich 'Penelope'. Kombiniert habe ich die Schühchen mit einem oversized Denim Hemd und einer kleinen braunen Umhängetasche.Ein schöner Look für laue Sommerabende, was meint ihr ?











Blouse-H&M/Bag-Mum's/Rings-H&M,Gina Tricot/Bracelet,Necklace-Ringsandtings/Shoes-Alsen Ibiza

  1. Irgendwie fehlt ein Farbklecks...

    AntwortenLöschen
  2. Ein schönes lässiges Outfit. Ich finde es genau richtig kombiniert - mir fehlt da kein Farbklecks :)
    Besonders das Oversize-Hemd gefällt mir.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Total schönes Outfit und ebenso dein Blog :) bin dir gleich mal per Bloglovin gefolgt. Freue mich auf weitere Posts.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich wirklich über alle eure Kommentare, Danke :)
Beleidigungen werden sofort entfernt.