TRAVEL: DEN HAAG FOR ONE DAY

22. August 2015






Wie bereits letzte Woche in diesem Outfitpost erwähnt, verbrachten mein Freund und ich einen Tag in den Haag.Sowohl am Strand als auch in der süßen Stadt haben wir ein paar tolle Stunden genossen.Da das holländische Städtchen nur knapp 3,5 Fahrstunden von uns entfernt ist waren wir bereits früh morgens dort und genossen den Frühstückskaffee bereits am Strand - besser geht es nicht. Nach einer kleinen Runde am Strand ging es für uns in die Stadt, wo wir durch die Gassen und Straßen schlenderten und die vielen Eindrücke den Haags einfach mal auf uns wirken ließen.Geplant hatten wir nichts wirklich für den Tag, kein Sightseeing oder ein Geschäft was unbedingt besucht werden musste. Einfach mal rumlaufen und die Stadt auf sich wirken lassen. Für mich wäre es ohnehin schwierig geworden etwas für den Tag zu planen, da ich bis vor unserer Abfahrt,morgens um 6 Uhr, gar nicht wusste wohin es für uns an diesem Tag geht. Also schlenderten wir durch De Passage, eine ganz alte, sehr hübsche Einkaufspassage, besuchten das ein oder andere Lädchen und haben uns zum späten  Mittagessen schließlich bei einem Italiener erstmal satt gegessen.Pizza und Gnocci al Pesto ließen wir uns schmecken und machten uns dann erneut auf Entdeckungstour. Ich bin wirklich froh darüber, dass Fabi nicht zu den Menschen gehört, die genervt sind wenn ich auch in die gefühlt hundertste Gasse gehen muss und den 654323ten Kuchen fotografieren will.Genau deshalb macht es mit ihm zusammen auch soviel Spaß und unser kommender Paris Trip wird sicher genau so super.Apropos Paris - Tipps? Her damit.Ich bin zwar nicht das erste Mal dort,aber für Tipps immer mehr als dankbar.Zurück zu den Haag, denn wenn in einem Städtchen alles so hübsch aussieht muss man nunmal einfach Fotos machen. Nach einem kurzen Stopp für einen Iced Coffee - soviel Zeit muss sein- entschieden wir uns gegen Abend nochmal , kurz vor unserer Heimfahrt, an den Strand zu fahren. Trotz ganz schön viel Wind war es sehr sehr schön der Sonne beim Untergehen zuzuschauen und die letzten Momente zu genießen.Also wenn ihr mal einen coolen Ausflug machen wollt - den Haag kann man sich anschauen ! Auf Fabis Blog und Instagram gibts noch weitere Fotos. 















  1. Den Haag - vielleicht sollte ich da auch mal hin. TOlle Impressionen. Das foto von dir und deinem Herzmann ist toll.

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöne Fotos und tolle Location! Nach den Haag möchte ich auch mal unbedingt. :-)

    AntwortenLöschen
  3. Sieht nach einem tollen Ausflug aus =) Mein Freund und ich machen momentan auch viele Kurztrips, übermorgen wollen wir nach Strasbourg, da freue ich mich schon drauf =)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich wirklich über alle eure Kommentare, Danke :)
Beleidigungen werden sofort entfernt.