WIN: PERSÖNLICHER KALENDER GIVEAWAY

1. August 2015


Das neue Schuljahr,Semester oder einfach der ganz normale Alltagswahnsinn steht vor der Tür und wartet darauf von uns organisiert zu werden.Bei den ganzen Terminen, Aufgaben , Geburtstagen, Einkaufslisten kann man aber auch mal schnell den Überblick verlieren.Klar,heutzutage gibt es zig Möglichkeiten alles in seinem Laptop oder Smartphone abzuspeichern und mit Alarmsignalen wieder in Erinnerung zu rufen.Aber mal ehrlich - die kleinen Dinger nehmen schon so viel Platz (zu viel..) in unserem Alltag ein, da möchte ich nicht noch wegen Terminen etc.in meinem Smartphone rumsuchen.Außerdem mag ich es Dinge nieder zuschreiben, durchzustreichen oder abzuharken.Ich weiß nicht,aber irgendwie gibt mir das ein beruhigendes, organisiertes Gefühl- vielleicht kennen das einige von euch (hoffentlich).
Daher bin ich ein absoluter Vereter des guten alten Taschenkalenders.Dieser hier ist nun schon mein drittes Exemplar von ''persönlicher Kalender'' - also kann man wohl sagen, dass ich damit sehr zufrieden bin.Warum ? Ganz einfach. Man kann alles selbst gestalten.Natürlich das Cover des Planers, aber auch den Seitenaufbau, ob ihr hinten lieber Notizseiten oder doch Sudoku haben wollte und den Startmonat, was ich besonders praktisch finde.Heißt also ihr könnt euch einen Kalender erstellen der beispielsweise erst im Oktober 2015 beginnt und dafür bis Oktober 2016 gilt - wie cool ist das denn bitte?




Das freundliche Team von ''persönlicher Kalender''hat mir Angebot ein Exemplar an Euch zu verlosen.Der Gewinner bekommt von mir einen Gutscheincode und kann sich so einen Kalender nach den eigenen Wünschen erstellen.
Was ihr zum teilnehmen machen müsst?

-hinterlasst mir ein Kommentar mit eurer Mail + eurem Instagram Namen
-folgt meinem Blog und meinem Instagram Account (@lisahrtmnn)

Das Gewinnspiel wird bis zum 15.08.2015 laufen.

Also versucht euer Glück !



  1. Bei der Fülle an To-Dos wäre der Terminplaner perfekt!
    Ich versuche einfach mein Glück! Folge dir als Abschmeckerin.


    Viele Grüße :) Kati
    katribo@web.de

    AntwortenLöschen
  2. Oh das wäre so toll! Folge dir eh schon ewig :D
    Liebe Grüße, Feli
    instagram.com/felicitasemilie.

    AntwortenLöschen
  3. Ich suche schon ewig nach einem guten Kalender, weil derzeit echt viele Sachen anstehen und ich dauernd irgendeinen termin vergesse oder fast vergesse.

    Ich folge auf Insta unter anna_diaries und meine Mail addy ist a.pyzalski@yahoo.com

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde es super, wenn man seinen Kalender ganz persönlich gestalten kann. Und ich kann nicht genug Kalender haben :)

    Ich folge dir bei Instagram als fabuliz_beauty.

    fabulizbeauty@yahoo.de
    Liebe Grüße,
    Liz

    AntwortenLöschen
  5. Oh das wäre super toll wenn ich gewinnen würde!
    Da versuche ich doch gleich mein Glück.

    Auf Instagram folge ich dir unter "Lizdefleur"
    Meine Mail ist: lebenslounge@web.de
    Und über Bloglovin folge ich dir unter "Lebenslounge" :)

    Liebe Grüße
    Lisa

    AntwortenLöschen
  6. Wooow wie toll <3 Ich hab eine "kleine" Schwäche für Terminplaner, Notizbücher und anderen Schreibkram und würde deswegen super gern gewinnen :) Ich kaufe mir jedes Jahr einen ganz einfachen und gestalte den selbst, da das aber relativ zeitaufwendig ist, würde Ich mir gern mal so einen im Internet zusammenstellen :) DANKE für die tolle Verlosung und ganz liebe Grüße an dich! - Michelle (Email: schellyv[at]aol.de - [at] = @)

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Aktion! :)
    Folge dir via GFC und Instagram (@lydia_uh)
    Meine Mail-Adresse: uhlelydi@web.de

    LG Lydia°

    my-little-creative-world.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. Super Sache :)
    instagram: bttysqui
    Schönes Wochenende und liebe Grüße,
    Bettina
    betty5[at]gmx.at

    AntwortenLöschen
  9. Die Kalender habe ich mir auch schon angeschaut und richtig genial sind die vielen Möglichkeiten zu Anpassung und Gestaltung.

    AntwortenLöschen
  10. Ich liebe solche Kalender ! Habe momentan noch meinen Filofax der aber auch bald zu Ende geht :)
    Instagram : lisamariamoor
    Email : lisamariamoor@web.de
    Dein Kalender ist übrigens super süße gestaltet :)

    ganz liebe grüße, Lisa Maria
    https://www.lisamariamoor.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  11. Ich kenne die Kalender schon seit mehreren Jahren und bin begeisterte Nutzerin dieser tollen Kalender. Aber vielleicht kann ich mich dieses Jahr mal überwinden und mir einen Day Designer gönnen, die sind auch wundervoll!

    AntwortenLöschen
  12. Ich habe schon versucht mit komplett einen eigenen Kalender anzufertigen.
    Also ohne Vorlage, nach eigenem Design, das ist natürlich furchtbar aufwändig und der Druck ziemlich teuer,
    gerne würde ich daher deinen Gutschein gewinnen ;)

    Folge dir als mary_april28 auf Instagram
    Liebe Grüße
    Mary // Mary@April28.de

    AntwortenLöschen
  13. Tolles Gewinnspiel! :) Ich fange dieses Jahr mit dem Studium an und ein Semesterplaner wäre super nützlich, fast hätte ich es vergessen :D
    Instagramname: xtanjatanjaa
    E-Mail: beautyfoody@web.de

    Liebe Grüße,
    BEAUTYFOODY

    AntwortenLöschen
  14. Hey! ich weiß, das Gewinnspiel ist schon vorbei, aber mich würde wirklich interessieren, welches deckblatt du benutzt hast. hast du das selber gemacht oder einfach gegoogelt?

    Liebe Grüße
    Emma

    AntwortenLöschen
  15. Wo finde ich das schöne Bild, dass du auf deinem Kalender hast? :) LG

    AntwortenLöschen

Ich freue mich wirklich über alle eure Kommentare, Danke :)
Beleidigungen werden sofort entfernt.