FASHION : BONJOUR PARIS

10. September 2015




Heute habe ich den ersten Outfit Post aus Paris für euch. Wie einige vielleicht auf Instagram und Snapchat verfolgt haben, war ich letzte Woche zusammen mit Fabi in Paris. Für mich war es nicht das erste Mal dort, daher konnte ich ihm ein paar schöne Ecken zeigen, jedoch haben wir einiges auch zusammen neu entdeckt.Das Wetter war , wie der Franzose sagen würde ''chaud et beau''.Es war wirklich schön, dem regnerischen Deutschland für ein paar Tage den Rücken zuzukehren. Zwei Travel Posts werden demnächst auch online kommen, in denen ich euch dann detailliert berichte was wir alles so erlebt haben.Heute soll es mehr um das Outfit gehen. Komplett schwarz - aber ich mags! Die Schuhe wurden auch zum ersten Mal ausgeführt. Schicke Lackboots von Buffalo, die ich auch AboutYou gefunden habe.Auf große Accessoires habe ich verzichtet, da sowas meistens doch nur stört wenn man den ganzen Tag in der City ist. Ein neues Stück habe ich aber getragen, und zwar mein neues Tattoo. Bereits beim letzten mal in Paris habe ich mich tätowieren lassen und dieses mal sind wir in das selbe Studio und haben uns beide eine kleine neue Verzierung gegönnt. Bei mir ist es der Schriftzug am Arm geworden, auf der Hinterseite stehen auch noch zwei Zahlen.Dazu aber gerne irgendwann mal mehr in einem separaten Post, wenn über das Thema Tattoos Interesse besteht.Wie findet ihr den Look? Tragt ihr auch gerne mal ein komplett einfarbiges Outfit? A bientot mes amis!





Top-H&M/Jacket-Mango/Jeans-Primark/Belt-Vintage/watch-Casio/Shoes-Buffalo via ABOUT YOU

  1. Komplett einfarbig ist immer schwierig, aber bei schwarz ist das was anderes! Du siehts sooo cool aus! Ich liebe das Outfit! Das süße Hängerchen ist ein toller Kontrast zur harten Lederjacke <3 ganz toll!
    Dein Tattoo ist MEGA! Sowas würde ich mir auch noch stehen lassen, total elegant!!!

    Liebst, Colli
    tobeyoutiful

    AntwortenLöschen
  2. Toller Look! Schwarz geht immer und Lederjacken sowieso :)

    LG Lydia°

    my-little-creative-world.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Black is beautiful! Das beweist du sehr schön.
    Ich mag den Stilbruch aus Spitze und Leder.
    Wirklich schön.

    Liebe Grüße
    Jessy

    www.sinnesengel.com

    AntwortenLöschen
  4. Die Schuhe sind klasse bzw. das gesamte Outfit!
    Ich mag Schwarz in Schwarz Looks!

    Alles ♥
    Selly
    von SellysSecrets || Instagram

    AntwortenLöschen
  5. Das ist wirklich ein toller Look :) Ich beneide dich gerade sehr, dass du in Paris warst ;)
    <3 Anna
    https://whenanna.wordpress.com/

    AntwortenLöschen
  6. Super schönes Outfit!
    Das lässt sich richtig genial in Paris tragen.
    Das Top gefällt mir so gut!
    xoxo Sarah

    changinglinessarah.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Ich freue mich wirklich über alle eure Kommentare, Danke :)
Beleidigungen werden sofort entfernt.