FASHION: PRIMARK PRE-OPENING + GIVEAWAY

17. September 2015


Am Samstag ging es für meinen Freund und mich zum Primark Pre-Opening Event nach Weiterstadt in das Shopping Center LOOP 5. Nach einer Begrüßungsrede und einigen interessanten Informationen zu Primark selbst, bekamen wir eine Führung durch den neuen Store. Es war wirklich schön eine Filiale mal so ordentlich und aufgeräumt zusehen. Da wir vor der offiziellen Eröffnung dort sein durften, konnte man wirklich in Ruhe stöbern. Für unser leibliches Wohl war natürlich auch wieder gesorgt. Es war ein wirklich schönes Event und die Herbst/Winter Kollektion hält einige schöne Teile bereit.




Damit ihr euch davon aber selber überzeugen könnt, verlose ich 4 x 50 Euro Gutscheine, welche ihr deutschlandweit einlösen könnt. Was ihr dazu machen müsst ? Folgt meinem Blog und meinem Instagram Account ( @lisahrtmnn ) und lasst mir hier einen Kommentar mit eurer E-mail Adresse da. Schreibt mir doch, was ihr für diesen Herbst/Winter in Sachen Fashion noch braucht !
Die Gewinner werde ich am 24.09. benachrichtigen.












  1. Ich brauche unbedingt neue tolle Winterboots, da meine leider letzten Winter den Geist aufgegeben haben. :)
    Liebe Grüße
    atraxi@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  2. Schönes Gewinnspiel!
    Ich hätte wahnsinnig gerne einen Poncho, oder alternativ eine "normale" neue Jacke.
    Die Pullover auf dem einen Bild sehen aber auch sehr interessant aus ;-)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Ich brauche dringend Pullover und warme Sachen. Dafür würde ich den Gutschein gerne nutzen.

    fabulizbeauty@yahoo.de
    Liebe Grüße,
    Liz

    AntwortenLöschen
  4. Ich bin noch auf der Suche nach Hüten, am liebsten in weinrot oder schwarz - ich bin mir sicher, da wird man bei Primark bestimmt fündig :)

    Ich würde mich sehr freuen.

    annamaju.blog@gmail.com

    Liebe Grüße,
    Anna
    (annamaju.blogspot.de)

    AntwortenLöschen
  5. Ich brauche uuuunbedingt noch einen kuscheligen Poncho und die von Primark sind ja mal total schön!
    Würd mich sehr freuen!
    Jana
    http://maedchenhaft.net

    madamejana@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  6. Oh wie toll... Weiterstadt ist nur ca. 10 Min. von mir entfernt :D Da muss ich unbedingt mal den Primark unsicher machen :) Ich brauche unbedingt noch eine Strickjacke für den Herbst/Winter. Eine, die bis zu den Knien geht :) Schön kuschelig. Boots wären auch nicht schlecht.Vielleicht passend zur Strickjacke :D

    24karatpink@gmail.com

    Viele Grüße, Kathi.

    AntwortenLöschen
  7. Wie cool ist das denn! Ich will auch so ein Umhängebändchen mit "Blogger" :D
    Da ich ja 25kg abgenommen habe brauche ich uuuuunbedingt noch neue Winterklamotten!!! Da würde ich in tolle Pullis und Longcadigans investieren! Was für ein toller Gewinn!!!

    Liebst, Colli
    tobeyoutiful

    AntwortenLöschen
  8. Sehr schöner Bericht und tolle Bilder, ich möchte mir unbedingt schöne Pullis und Hosen kaufen.
    Ich folge dir über GFC als Jasmin Drexler und in Instagram über Himbeertraum21.

    jasmin.drexler@gmx.de

    LG Jasmin

    AntwortenLöschen
  9. Ist bestimmt ein tolles Gefühl in so einem fast leeren Primark zu stehen :D

    LG Lydia°
    my-little-creative-world.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  10. tolle bilder! Ich muss auch mal wieder zu unsren primark! :D

    AntwortenLöschen
  11. Ach wie cool!! Da war ich auch eingeladen und konnte leider nicht kommen :(
    Das Event sieht ja richtig klasse aus!!
    Bei mir gibt's momentan was zu gewinnen, schau doch mal vorbei!
    Liebe Grüße,
    Vicky

    AntwortenLöschen
  12. Sehr schöne Bilder und auf Bloglovin folge ich dir ohnehin schon. Nun auch gerne auf Instagram (als @modewunsch). Mit dem Gutschein würde ich mir eine schwarze schlichte Jeans kaufen und ggf. noch Overkneestrümpfe. Die sind zu cool. und machen jedes Sommeroutfit herbsttauglich! :) Liebe Grüße Imke (mailen kannst du mir an imke(at)modewunsch(dot)de)

    AntwortenLöschen
  13. richtig coole impressionen der shoperöffnung! ich hoffe du hattest einen schönen tag!
    ich habe bei primark richtig schöne schwarze "wildleder" overknees stiefel gesehen, die ich für den herbst/ winter richtig cool finde! außerdem liebe ich die primark home abteilung so sehr!

    allerliebste grüße aus hamburg!
    eva-catherine

    Eva-Catherine.Meyer@gmx.de

    AntwortenLöschen
  14. Für den Winter darf es noch mehr Strick sein und eine schöne, schwarze skinny Jeans. Nach der suche ich schon so lange.

    AntwortenLöschen
  15. Hallo,
    akutell bin ich auf der Suche nach dem perfekten Streifenpulli und dem perfekten grauen T-Shirt ;)
    LG Bettina
    betty5[at]gmx.at

    AntwortenLöschen
  16. Ich muss und werde mir eine Jacke kaufen müssen, ein Poncho für den Herbst,Stiefeln und natürlich Kuschelsocken (ohne die kann ich mir kein Winter vorstellen) :D
    Es ist nicht unbedingt ein Fashion Statement aber eine Kuscheldecke von Primark Home steht auch auf der Einkaufsliste :D

    Liebe Grüsse
    Kübra
    kbradogan@outlook.de

    AntwortenLöschen
  17. Als ich das erste Mal in einem Primark Store war, war ich total entsetzt und außer mir wie wild dort gehaust wird. Man findet sich auch kaum noch und übersichtlich war es zwischen den ganzen Menschen und Klamotten auch nicht mehr wirklich!
    Auch weiß ich nicht, ob die Moral hinter Primark stimmt, spricht billige Arbeitskräfte, Ausbeutung und Co. Doch dann könnte man von so vielen weiteren Filialen sprechen, wie H&M und co, wo es wohl nicht besser ist. Aber solange man kein Vermögen verdient und sich nicht teure Labels leisten kann, wo man weiß, dort wird jeder bezahlt, muss man wohl auf so etwas zurück greifen. Und seien wir doch ehrlich. Die Gier nach Mode ist manchmal lauter als die Gier nach Moral.
    Dennoch besitze ich von Primark nur einen kuscheligen Bademantel und ein Shirt, einfach da ich mich bis heute mit deren Mode nicht wirklich anfreunden konnte.
    Dennoch muss ich gestehen, in deinen Fotos ist schon das ein oder andere Teil dabei, das ich auch gerne in meinem Schrank sehen würde!

    Liebe Grüße, Franzi :)
    www.abinswunderland.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  18. Wie schön, dass du ein so schönes Erlebnis bei Primark hattest. Ich war schon ewig nicht mehr dort, die riesige Traube vor dem Store schreckt mich schon total ab! So ganz ist das auch nicht mein Konzept, aber das ist ja nur meine persönliche Meinung.

    Liebe Grüße, Bella
    http://kessebolleblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  19. Ich erinnere mich gern an das Primark Opening in Köln, das war auch ein tolles Event. Ich brauche unbedingt noch eine Lederjacke sowie tolle Boots für den Winter, da habe ich mir auch schon einige tolle Sachen bestellt :)
    Liebste Grüße,
    Marina von Love & Fashion

    AntwortenLöschen
  20. Sehr sehr tolle Eindrücke (: Ich war damals ebenfalls in Köln mit dabei und kann bestätigen, wie toll und eindrucksvoll so ein leerer Primark doch sein kann :D
    Ich brauche dringend neue Hosen, weil ich echt viel abgenommen habe in letzter Zeit...ein paar Katzenfeste Cardigans wären auch toll :D

    Liebe Grüße,
    Jenny
    http://imaginary-lights.net

    kontakt@imaginary-lights.net

    AntwortenLöschen
  21. Tolles Giveaway. Dadurch dass es in meiner Heimat keinen Primark gibt, ist es immer wieder ein kleines Highlight, wenn man dann in einer anderen Stadt wieder durch einen schlendert. Ich finde auch immer irgendwas hübsches, bei meinem nächsten Besuch möchte ich mich auf jeden Fall nach kuscheligen Pullies & Cardigans umsehen. Deine Bilder sehen so vielversprechend aus, ich glaube, da wird mir das ein oder andere Teil auf jeden Fall gefallen.

    Liebste Grüße,
    Anni (annimierdame@gmail.com) von Annimierdame

    PS: Folge deinem Blog via Bloglovin und dir bei Instagram

    AntwortenLöschen
  22. In meiner Stadt gibt es leider keinen Primark, deswegen ist es immer wieder was besonderes mal in einem zu sein. :D
    Ich würde mich auf jeden Fall nach schönen Boots und nach Pullovern umschauen, denn die kann man immer gebrauchen. :)
    Liebe Grüße, Kinga (kingasroom.blogspot.de)
    kingasroom@gmail.com

    AntwortenLöschen

Ich freue mich wirklich über alle eure Kommentare, Danke :)
Beleidigungen werden sofort entfernt.